Welchen Film / welche Serie habt ihr zuletzt gesehen?

Deadpool

Ja, ganz nett. Kann man sich in 10 Jahren vielleicht nochmal angucken. Obwohl die Infantilität dann vermutlich nicht weniger nervig sein wird.
 
Deadpool

Ja, ganz nett. Kann man sich in 10 Jahren vielleicht nochmal angucken. Obwohl die Infantilität dann vermutlich nicht weniger nervig sein wird.
Infantilität ist doch Ryan Reynolds Markenzeichen :ugly:

Deshalb passt die Rolle des Deadpool auch perfekt zu ihm. Absolut genial wäre nur noch eine Verfilmung der Deadpool/Spider-Man Comics - die perfekte Bromance.
 
Gozilla vs. Kong.
ein computerspektakel vom feinsten.
unterhält knapp 2 stunden.
mehr braucht, und erwarte, ich von einem film dieser sparte nicht.
 
Godzilla vs Kong wird Anfang Juli in unserem Kino gespielt. Das macht Ende Juni wieder auf.
Darauf freue ich mich schon. :banane:
 
The Misfits (2021)

Ich bin ein großer Freund von Heist-Filmen und habe da viel Toleranz, aber das war verschwendete Lebenszeit: Ein unglaubwürdiger Heist, infantiler und nicht einmal als solcher lustiger Humor, die Dialoge muss ein Bot geschrieben haben und außer Brosnan (Der souverän, aber spürbar lustlos einfach noch mal seine Rolle als Thomas Crown in billig spielt ...) und Roth (Der in seinen letzten Rollen und auch hier irgendwie ungesund wirkt ...) alles Darsteller aus dem TV-Segment oder noch deutlich darunter, was man leider nur allzu deutlich merkt.
 
Peninsula

Spielt in Busan, und somit im gleichen Universum, die Story ist allerdings ne Andere und hat nur lose mit Train to Busan zu tun. Im 1. Teil hat der emotionale Teil sehr gut funktioniert, der 2. benutzt die emotionalen Momente zu inflationär mMn. Außerdem fühlte er sich rgendwie sehr nach Mad Max meets Zombies in South Korea an :ugly:

Alles in allem, einer der besseren Zombiefilme und ein guter Einklang zu Dying Light 2 :banane:
Auf jeden Fall ist klar wo Zack Snyder die Story für "Army of the Dead" geklaut hat.
 
Xtremo
Absolut sehenswert.
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Deadpool ist genial. Auch der zweite Teil.

Von "Lobo" würde ich mir auch eine Verfilmung wünschen.

Ich würde mir eine Neuverfilmung von Spawn wünschen, wenn wir schon bei Antihelden sind.

@T:

John Carter

Gerade geschaut, hat mir viel Spaß gemacht. Unterhaltsamer, etwas trashiger (nicht dem Budget geschuldet) , humoriger, grundsätzlich "sympathisch" rüberkommender SciFi-Abenteuerfilm. Genau richtig für einen Sonntag Vormittag oder Nachmittag.

Zwar tausend Dinge drin, die man schon in anderen SciFi-Filmen gesehen hat... Aber das ist nicht die Schuld des Films. Denn die Buch-/Comic-Vorlage ist wiederum schon an die 100 Jahre alt und hat wiederum wahnsinnig viele andere Autoren und Filmemacher inspiriert.
 
Zurück