Welchen der beiden nutzen?

Tjerk

Freizeitschrauber(in)
Hey, ich habe hier einen Samsung SyncMaster 245b Plus und einen Asus VK246h stehen und frage mich welcher der beiden besser ist.
Derzeit nutze ich den Samsung auch zum zocken weil er einfach die farben besser darstellt.
Jetzt wollt ich eure meinung dazu mal hören.

Ganz einfach, schau dir die beiden an. Der mit dem besseren Bild, den benutzt du... Gibts da noch nen Hintergrund zu der Frage oder traust du dir keine eigene Meinung zu?

doch sicher trau ich mir auch auch die eigene meinung zu bilden.....warum hab ich wohl gesagt das der samsung ein besseres bild bzw die farben besser darstellt.
Es geht einfach darum welchen eurer meinung nach besser ist.....von der erfahrung her .....Ok der eine ist älter der andre neuer und moderner und auch hdmi 2ms reaktionszeit usw

Die Reaktionszeiten kannst du sowieso vergessen.
Das sind afaik die grey-to-grey Zeiten, die da draufstehen und wie schnell ein Pixel von grau zu grau ^^ wechseln kann, ist im Alltag wohl egal.

Zock einfach mit beiden eine Weile und der, der dir besser gefällt, behälst du.

Was interessiert dich die Meinung anderer bei sowas? Du musst doch damit leben und nicht irgendwelche Forenmitglieder?!

Wenn der Samsung deiner Meinung nach das bessere Bild hat, was gibt es denn dann zu diskutieren? Nur du hast doch die beiden im Vergleich gesehen alles was von hier kommen kann ist doch geraten oder aufgrund persönlicher Sympathien zu einer der beiden Marken beeinflusst und nicht von der Realität.

Zurück