Welchen Cpu Kühler ?
Hallo ertsmal,
Da ich mir einen neuen Prozessor zugelegt habe und mein derzeitiger Cpu Kühler (Corsair h60) nicht mehr die Leistung vollbringt, die er in meinen Augen sollte, möchte ich mir einen neuen Cpu Küler holen (diesmal jedoch eine Luftkühlung und keine Aio Wasserkühlung). Da ich jedoch Corsair vengeance ram habe (4 mal 4 gb Riegel) und dieser sehr hoch ist weiß ich nicht genau welchen ich nehmen sollte.
Ps: Hatte den Noctua nh-d15 im Auge ,da er extra unten eine Einkerbung hat für die Riegel hat, jedoch müsste ich dann den ersten Lüfter nach oben verschieben und ich denke das wird in mein nzxt h440 nicht mehr passen.
Vielen Dank schonmal im Voraus für die Antworten.
Nochmal mein derzeitiges System:
Gehäuse:Nzxt h440
Mainboard: Gigabyte 990fxa ud3
Gpu:Amd r9 290x Vapor x 4gb ddr5 1030Mhz
Ram: 16gb corsair vengeance 1600mhz
Cpu: Amd fx 8350 8mal 4,0 ghz
2ssds: Samsung 840 pro , Samsung 840 evo
Kühler: Corsair h 60
Netzteil; Be quiet 630 Watt 80 plus Bronze
Hallo ertsmal,
Da ich mir einen neuen Prozessor zugelegt habe und mein derzeitiger Cpu Kühler (Corsair h60) nicht mehr die Leistung vollbringt, die er in meinen Augen sollte, möchte ich mir einen neuen Cpu Küler holen (diesmal jedoch eine Luftkühlung und keine Aio Wasserkühlung). Da ich jedoch Corsair vengeance ram habe (4 mal 4 gb Riegel) und dieser sehr hoch ist weiß ich nicht genau welchen ich nehmen sollte.
Ps: Hatte den Noctua nh-d15 im Auge ,da er extra unten eine Einkerbung hat für die Riegel hat, jedoch müsste ich dann den ersten Lüfter nach oben verschieben und ich denke das wird in mein nzxt h440 nicht mehr passen.
Vielen Dank schonmal im Voraus für die Antworten.
Nochmal mein derzeitiges System:
Gehäuse:Nzxt h440
Mainboard: Gigabyte 990fxa ud3
Gpu:Amd r9 290x Vapor x 4gb ddr5 1030Mhz
Ram: 16gb corsair vengeance 1600mhz
Cpu: Amd fx 8350 8mal 4,0 ghz
2ssds: Samsung 840 pro , Samsung 840 evo
Kühler: Corsair h 60
Netzteil; Be quiet 630 Watt 80 plus Bronze
Und die "Hahnenkämme" auf den Riegeln dienen nur der Optik, alles andere ist Marketing-BlaBla...