welchen cpu-kühler?

baronvonvestholm

Software-Overclocker(in)
welchen cpu-kühler?

habe den amd 1090t, hatte jetzt vom dark rock c1 auf die h70 umgerüstet, weil mein gehäuse ned zu ging, und jetzt ist mein pc zu laut, deswegen will ich nen anderen, er darf nicht zu groß sein. habe das bitfenix shinoby

P.S. mein pc gehäuse ging zu aber ich musste den deckel verbiegen

AW: welchen cpu-kühler?

Kauf dir doch einfach zwei leise Lüfter und montier die ans H70 drann, dann hast du zwar eine schwächere Kühlleistung, aber diese reicht trotzdem voll und Ganz. Z-b- zwei Enermax T.B. Silent Lüfter für um die jeweils 6€, reichen.

Tausche die zb gegen die BeQuiet Silent Wings Pure, das würde auch schon Abhilfe schaffen, wenn die Gehäuselüfter selbst leise sind

Du kannst alle Lüfter nehmen die das 120 mm Format haben. Allerdings sind die Silent Wings nicht unbedingt die BEste Wahl für einen Radiator. Die bauen sehr wenig Luftdruck auf und der Rahmen liegt nicht optimal auf.

@$$Sushi$$
Selbst bei 5V sind die Lüfter deutlich lauter als Enermax T.B. Silent oder be quiet! Silent Wings bei 12V ;)

Was machen Noctua Lüfter den bitte besser als all die anderen mit üblichen Rahmen? ... richtig, nichts.

Noctua....
Ich kann dir die Noiseblocker PL2 empfehlen. Super leise auch bei 12v, mit Adapterkabel und sehr guter Qualität ;-)

Zurück