Welchen Chipsatz für AM3+?

AW: Welchen Chipsatz für AM3+?

Egal ist es nicht. Es kommt halt auch immer auf die verwendeten Komponenten an. Oder fährst du auch zum Bäcker mit einem Ferrari, wenn du laufen oder mit dem Bike fahren könntest:D

Gruß

Ich habe in meinem Angebot Wien tray zur Info und ob ich jetzt 15 oder 30€ ausgebe ist realtiv und wer weiß vllt willer ja übertakten das weiß man ja nicht oder ?

Wenn ich gut dastehen möchte und das heißt wenn du dich entscheiden mûsstest würdest du das Fahrrad nehmen oder wie ? Dann sag ich mal LOL einmal ein gutes und fertig ist der Salat

Klar würde ich das Fahrrad nehmen! Man spart Geld, schont die Umwelt und gesünder ist es auch:daumen:Das könnte hier noch ewig weitergehen oder;) Also lieber TE, bitte melde dich... PS: Doppelposts sind hier nicht gern gesehen, dafür gibts den "Bearbeiten"-Button.

Gruß

So ist das nun einmal im Leben. Was hat mal jemand gesagt: die Hölle, das sind die anderen;) Aber Fakt ist nun einmal, das ein Netzteil mit kleinerer Wattzahl als dein empfohlenes reicht. Punkt!

Gruß

Also der geräuschpegel is mir erstma latte xD Wenns mich abfu**t kann ich mir immer noch einen holn. Meine Zusammenstellung bin ich zufrieden bin bei ca 570€ und ich denke, dass ich so ein für die Zunkunft n aufrüstbares System hab. ;-) Die Platte is 1a sehrguter datendurchsatz graka 2gbram für die zunkunft 8gbram 1a Das gehäuse is für den preis auch gut meine graka passt rein nur mainbord is so ne frage xD immer noch...aber ich denke mim
Gigabyte GA-870A-USB3 AM3+ Rev3.1 ATX

Fahr ich gut...öhm was ich mir überlegt hab da meine Gigabyte GA-870A-USB3 AM3+ Rev3.1 ATX ja ziemlih breit ist...die passt doch rein der passivkühler vom main is ja abgesenkt ,oder? also aufm 2ten bild sieht man das ja...

Ich würde das asrock nehmen. Und 4GB reichen vollkommen aus für die nächsten paar Monate Mann kann immer noch kaufen wenn man wenig ausgeben möchte reichen 4GB zumal es kaum Sachen gibt die die 8GB Auslasten ausser du machst was mit 3D oder Videoschnitt dann zählt jeder GB

Ok also sollten es schon 500watt sein ?
Wie ich schon so oft gepostet habe, reicht für ein Sys mit aktuellem Quad und GTX580 (ohne OC) ein Marken-NT mit hoher Effizienz und 450-500W Leistung dicke aus. Wer mit 600W besser schlafen kann, soll sich doch ein solches gönnen;) Dicke Grakas sind in meinen Augen Multi-GPU-Schleudern die eh nur für Bencher/Übertakter interessant sind...

Gruß

Ach die 20€ machen den Bock auch nich mehr Fett...Und wer weiß ob in n paar Monaten die Rampreise immernoch so tief sind.

Zurück