Welchen Budget Monitor empfehlt ihr mir?

FatDanger

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Also ich will meine 2048MB Asus EAH6950 DCII/2DI4S/2GD5 ausreizen und brauche deswegen einen neuen monitor... Welchen würdet ihr mir empfehlen? Ich hab mich schon ein bissi umgeguckt und hab schon 2 im auge...meine frage wäre ob sich die 40€ mehr lohnen? Und welche ihr mir so empfehlen würdet? Ich will damit Zocken und Musik machen.

24"(60,96cm) Samsung SyncMaster B2430L

24"(60,96cm) Samsung SyncMaster BX2431

Und Wie ist das Eig mit dem anschlüssen wo liegen denn die vor- und nachteile der verschieden anschlussmöglichkeiten?

Zuletzt bearbeitet:
Der Samsung BX2431 ist auf jeden Fall besser, da er eine LED Hintergrundbeleuchtung hat. Er ist von der Technik gut genug fürs Zocken ;)

Anschließen würde ich ihn über HDMI, da VGA durch die analoge Übertragung störungsanfälliger ist.

Ich bin von der Qualität und Haltbarkeit der Samsungs nicht so angetan. Du kannst ja mal bei Asus, BenQ oder LG schauen.

Habe einen Samsung SyncMaster BX2250 und bin damit super zufrieden!! Die ganze Produktreihe ist vom feinsten, mit LED Hintergrundbeleuchtung wäre natürlich erstrebenswert.

LG Ruki

find ich auch...

wenns mit LED sein soll dann den BX2250 und wenn ohne dann kann ich dir den SyncMaster P2450H nur empfehlen...

ksotet glaub ich bei euch nur 190€

Also ist der für 140 € ok denn ich denk ma nicht da die 3ms den Bock fett machen...Wenn ich mir einen mit 2ms hol dann gleich LED ;-)

das sind die grau-grau werter, nicht die schwarz-weiß-schwarz wertde, das ist dir schon bewusst oder?

und außerdem reicht der meinige genauso...

der wurde sogar mal an einer spielermesse aufgebaut^^

woe gesagt

wennst led willst dann den anderen und wenn du wie ich darauf verzichten kannst dann kann ich dir nur de np2450h ans herz legen

jo na klar...das es g to g is aber andere werte sind ja schwer zu bekommen...wo sind denn die vorteile zwischen der LED und LCD Version der Beiden Monitore? An sich is es doch besser LED zu nehm...

Samsung SyncMaster P2450H, 24" (LS24LRZKUV) | Geizhals.at Deutschland
24"(60,96cm) Samsung SyncMaster BX2431 1920x1080 HDMI/VGA - Computer Shop -

Und würdet ihr sagen das sich die 40€ lohnen aufpreis zwischen den beiden oder eher nicht...

24"(60,96cm) Samsung SyncMaster B2430L Schwarz 1920x1080 DVI-D/VGA - Computer

24"(60,96cm) Samsung SyncMaster BX2431 1920x1080 HDMI/VGA - Computer Shop -

Zurück