Welchen Browser soll ich nur nehmen?

Welchen Browser soll ich nehmen

• Internet Explorer

Stimmen: 1 10,0%
  • Firefox

Stimmen: 6 60,0%
  • Chrome

Stimmen: 3 30,0%

• Umfrageteilnehmer
    10

StefanStg

PCGH-Community-Veteran(in)
Hi ich hätte mal eine kleine Umfrage an euch, weil ich mich nicht entscheiden kann.
Ich habe sehr lange den Internet Explorer genommen. Nur in letzter Zeit regt er mich auf weil er zimmlich langsam ist. Habe dann mal Chrome probiert finde ihn nicht schlecht nur ein paar Sachen nerven ein wenig. Zu guter letzt habe ich vorgestern Firefox installiert. Ist auch nicht schlecht nur hatte ich ihn früher schon ein paar mal versucht und immer Probleme damit gehabt. Mitlehrweile geht es aber.
Von den ganzen addons soll ja der Firefox am besten sein. Nur muss ich gestehen das ich damit noch keine Erfahrung habe.
Jetzt möchte ich euch fragen welcher Browser am bestem von den drei genannten ist

Danke schon mal an alle die wo mitmachen
Mfg
Stefan

Ist dein IE auch aktuell? :)

Ich schwanke momentan auch zwischen Firefox und Chrome. Beim Chrome gefällt mir halt nicht ganz so gut das der Brwoser von Google ist (Datenschutz etc^^), aber mit Firefox hab ich häufig Probleme wenn ich es 2 mal auf habe, dann kakt der andauernd ab.

Ich habe zurzeit dein IE 9 drauf müsste der aktulle sein. So finde ich Chrome nicht schlecht nur wenn ich eine Internetseite lade dann bauen sich die Bilder immer erst so langsam auf wie in den alten Modem Zeiten.
Oder auch wenn ich onlinebanking mache Zeit mir Chrome immer an das meine Zeit schon abgelaufen ist und ich nicht überweisen kann. Mache ich das gleiche mitn IE 9 dann geht es ohne porbleme
Mitn Firefox hatte ich auch schon einige Probleme. Von einer Russischen Startseite statt Google oder alle meine gespeicherten Seiten wurden immer gelöscht wenn ich c&cleaner laufen lassen habe

Ich habe zurzeit dein IE 9 drauf müsste der aktulle sein. So finde ich Chrome nicht schlecht nur wenn ich eine Internetseite lade dann bauen sich die Bilder immer erst so langsam auf wie in den alten Modem Zeiten.
Oder auch wenn ich onlinebanking mache Zeit mir Chrome immer an das meine Zeit schon abgelaufen ist und ich nicht überweisen kann. Mache ich das gleiche mitn IE 9 dann geht es ohne porbleme
Mitn Firefox hatte ich auch schon einige Probleme. Von einer Russischen Startseite statt Google oder alle meine gespeicherten Seiten wurden immer gelöscht wenn ich c&cleaner laufen lassen habe

Malware/Virus?
Und ccleaner macht das immer, du musst halt den entsprechenden Haken rausnehmen ^^

p.s. was hast du denn für eine Leitung?

[x] Firefox

Mein Firefox läuft ohne Probleme. Hängt sich nicht auf, und spinnt auch sonst nicht herum. Zusammen mit Adblock und einigen anderen Add-Ons läuft alles ohne Probleme. :)

Habe damals welche draufgehabt. Wurden aber alle erkannt und entfernt. Habe damal vom Firefox die Version 14 drauf. Jetzt habe ich die Version 15 installiert und geht auch ohne Probleme.
Das mit dem CCleaner habe ich mitlehrweile auch herausgefunden.
Ich habe eine 2000er Leitung

Zurück