• In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.

Welchen Browser benutzt du hauptsächlich?

Welchen Browser benutzt du hauptsächlich?

• Chrome

Stimmen: 51 5,2%
  • Firefox

Stimmen: 750 77,0%
  • Internet Explorer

Stimmen: 60 6,2%
  • Opera

Stimmen: 99 10,2%
  • Safari

Stimmen: 9 0,9%
  • Einen anderen / Keine Angabe

Stimmen: 5 0,5%

• Umfrageteilnehmer
    974
  • Umfrage geschlossen .
AW: Welchen Browser benutzt du hauptsächlich?

[x] Firefox

Bis vor kurzem die Alpha vom 3.7, jetzt wieder den aktuellsten 3.6.x

[X] Opera
der lädt auf meinem notebook die seiten am schnellsten...also für mich der einzige browser, firefox ist mir zu langsam geworden

[x] Firefox

Habe schon viele Browser getestet und bin immer wieder zum FF zurück gekommen. Der einzige Browser der einen vernünftigen Werbeblocker hat mmn.

[X] Firefox

Chrome wird dank gleichwertiger Addons aber immer interessanter.

[x] Firefox

Chrome habe ich probiert, und es ist angenehm schnell, aber der FF habe zu 100% auf meine Bedürfnisse angepasst. Da kann keiner (noch) nicht ganz mithalten. :)

Auch Safari & Opera sind für mich (noch) zweite Wahl... das wird so bleiben, solange der FF ne gute Leistung liefert. :devil:

[X] Opera

ganz klar, hat alles an Board, muss nix mehr nach installiert werden und sicher ist er auch noch. Ganz zu schweigen von den Aeroeffekten+allg. Optik und der super Handhabung. Da merkt man, dass sich die Entwickler Gedanken machen.

[x] Firefox
super teil und hat mich bisher nicht im stich gelassen ^^

Seit ein paar Monaten nur noch Chrome, da er am schnellsten ist. Besonders beim Starten^^

[x] Firefox

Teste aber imho auch den Chrome in meiner Virtuellen Maschine und bin gar nicht so abgetan ;)

[x] Firefox
Der Feuerfuchs lässt sich einfach am besten individualisieren und bietet mit all seinen Addons mehr als man braucht ;)

[X]Firefox in der jeweils aktuellen Version.

Zurück