• In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.

Welchen Bildschirm-Typus nutzt du?

Welchen Bildschirm-Typus nutzt du?

• Flachbildschirm (LCD)

Stimmen: 1.366 93,2%
  • Röhrenbildschirm (CRT)

Stimmen: 94 6,4%
  • Keine Angabe/weiß nicht

Stimmen: 5 0,3%

• Umfrageteilnehmer
    1.465
  • Umfrage geschlossen .
[x] LCD

22" Dell 2208WFP, seit gut 1,5 Jahren

Da kann mein alter Samsung 17" CRT (aufm Dachboden) nicht mehr mithalten obwohls der TFT ein TN-Panel hat, der CRT ist im Vergleich viel zu dunkel, unscharf und unruhig, selbst bei 100Hz.

[x] Flachbildschirm (LCD)
28" Viewsonic VX2835wm

seit 1,5 Jahren und mehr als zufrieden ^^

also für surfen und so hab ich den W2452V ;)

für spiele und filme habe ich mir mal was ganz neues überlegt, damit meine augen immer geschont bleiben bei tag und nacht zockerrei :lol:

und zwar hab ich mir den lg ps8000 zugelegt ;) der nur 0.001ms hat :love: und das bild ist klarer als kristal :wow::schief::D

jo seit dem habe ich schonende augen und auch keine kopfschmerzen mehr ;)

Ich schließ mich an mit nem 22" LG Flatron L227WT, bin immer noch super zufrieden mit dem Teil!

Meine alten Röhren waren mit aber zu schade zum Wegschmeißen, ich verwende sie weiter als "Andockfernseher"/Zweitbildschirme für TV/Videos schauen und Fotos checken. (Farben kommen immer noch am besten auf der guten alten EIZO CRT!)

Ich nutze einen Sony GDM FW-900. Einen 16:10, 24", 50kg, CRT Monitor.
Ideal zum Blu-Ray schauen dank 72hz bei 1920 x 1200. Maximale Auflösung is 2304 x 1440 @ 80 Hz.
Den Monitor würd ich gegen keinen noch so teuren LCD Monitor eintauschen wollen :hail:

[X] LCD

Nen 19" Benq FP93G X seit... ich konfirmation hatte xD seehr lange.... aber der 24"er muss noch warten bis der Alienware M15x in meinem Zimmer steht :D

Zurück