Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Da kann mein alter Samsung 17" CRT (aufm Dachboden) nicht mehr mithalten obwohls der TFT ein TN-Panel hat, der CRT ist im Vergleich viel zu dunkel, unscharf und unruhig, selbst bei 100Hz.
Ich schließ mich an mit nem 22" LG Flatron L227WT, bin immer noch super zufrieden mit dem Teil!
Meine alten Röhren waren mit aber zu schade zum Wegschmeißen, ich verwende sie weiter als "Andockfernseher"/Zweitbildschirme für TV/Videos schauen und Fotos checken. (Farben kommen immer noch am besten auf der guten alten EIZO CRT!)
Ich nutze einen Sony GDM FW-900. Einen 16:10, 24", 50kg, CRT Monitor.
Ideal zum Blu-Ray schauen dank 72hz bei 1920 x 1200. Maximale Auflösung is 2304 x 1440 @ 80 Hz.
Den Monitor würd ich gegen keinen noch so teuren LCD Monitor eintauschen wollen