WaldemarE
BIOS-Overclocker(in)
aber nicht vergessen du musst alles abmachen jedes plaste teil aber ich glaube das ist kein prob oder? ich würde das auch gerne machen nur weis ich nicht wer dat in bremen macht da ich mein case nicht verschicken will sondern pers. abgeben und pers abholen und auf fehler untersuchen will und die dann nicht sagen können das das beim transport passiert ist oder es nochmal schicken muss.

)als schwarzen nehmen!
: