Welchen Big-Tower?

So hab den zum Lancool gelesen!
Scheint wirklich super zu sein das Teil!
Jetzt les ich noch die beiden, bis nachher!

Der Midgard wird auch als gut beschrieben!
 
Zuletzt bearbeitet:
Also die drei nehmen sich ja wirklich nicht viel!
Aber am besten finde ich immernoch den Lancool, da dieser alle Lüfter hat und einige schön blau leuchten!
Inzwuschen gibt es ja schon das CM 690 mit schwarzem Innenraum und Fenster:
Caseking.de » Gehäuse » Midi-Tower Gehäuse » Cooler Master RC-690K - PURE Black Window Edition
Das wäre auch ne Überlegung wert!
Aber das Midgard liegt glaub ich auf Platz 3!

Edit:
Ich denke, man macht bei allen 3 nichts falsch, aber der bessere ist wohl der Lancool!

Für das Coolermaster brauch man ja noch 3 Lüfter (2x 140, 1x 120). Welche bieten sich denn da an?
Der 120 muss nicht leuchten, also Noiseblocker und die 140er sollten LEDs haben, was gibts denn da Gutes?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, es gibt jetzt Neuigkeiten!
Hab' mir heute nochmal das Lancool K62 angeshen, was ich wirklich schön fande und mein Favourit war, und mit Entsetzen festgestellt, dass man die eingebauten 140mm-Lüfter nicht gegen 120mm tauschen kann!
Das ist jetzt ein Problem, da ich die gerne gegen die meine neuen Lieblingslüfter Enermax Cluster/Everest tauschen wollte.
Dann wird es wohl doch das CM 690 PURE BLACK mit Window, da das Midgard ja nur mit den Xigmatek-Lüftern richtig gut aussieht, wegen der orangenen Farbe!
Also hab ich mich verlesen oder was? Hier ist die Seite vom Lancool, guckt euch die Fotos an. Da sind weder Informationen, dass man die tauschen kann, noch Bohrungen für die 120mm!
Link: http://www.lancoolpc.com/en/product/product06.php?pr_index=15&cl_index=1&sc_index=25&ss_index=62&g=q
 
Guck dir mal das Bild an, wo man den Vorderlüfter sieht. Und in dem PC-Experience-Test steht, dass der Festplattenkäfig nah am Lüfter ist, da passt dann glaub' ich kein Adapter mehr zwischen!
 
die lüfter oben sieht man doch nicht! kannst dir doch Lüfter ohne LEDs holen. aber es ist ja deine sache.
wie ich schon gesagt habe das CM690 finde ich persönlich nicht so toll da es recht eng ist das KM grottig und die positionierung der ON-/Restbutton und der USB-Anschlüsse einfach mal so richtig ******** ich weis nicht wie oft ich denn rechner aus versehen mit dem fuss restet habe.
 
Da wird dann natürlich das Midgard wieder interessanter, da kleinerer Preis, PowerON/Reset sind oben!
Ich finde ja auch das Lancool am Besten! Was ist denn ein guter 140mm-Lüfter in blau?

Edit:
Sry das Midgard hat ja auch ein ******-KM!:lol:
 
muss es denn unbedingt schwarz von innen sein??? wenn ja kann dir doch ein normales kaufen und es schwarz pulvern lassen.

habe mir gerade das haf mini angesehen ist eigentlich auch nicht so schlecht
Caseking.de » Gehäuse » Cooler Master » Alle Cooler Master Gehäuse » Cooler Master HAF Mini RC-922M-KKN1-GP - black

mit 140ern keinn ich mich nicht aus sorry

soviel ich weis sollen die woll gut sein nur weis ich nicht ob die laut sind
http://www.caseking.de/shop/catalog...40mm-Luefter-SY1425SL12M-1200-rpm::11244.html
 
Ich werd' den Alpenföhn nehmen, falls ich einen brauch!
Was meinst du mit schwarzpulvern lassen? Wer macht sowas?
 
Also das HAF-Mini sieht wirklich gut aus, mit dem schwarzen Innenraum noch besser!:D
Und vom Preis her, naja muss man dann doch unbedingt wollen:
89€ für das Case und dann die 20-30€ fürs Pulvern!
Sind circa 120€! Dann noch die 7 Lüfter, in meinem Fall Enermax für 86€, macht also:
=> 210 Euro gerundet!
 
Zurück