Welchen Big-Tower?

Es hat mir immer noch niemand gesagt, ob mein 450 Watt Netzteil für eine 4890 ausreicht???

Edit: Die Füße des Midgard kann man verstellen, fuckt euch nur im Detail die Fotos bei Caseking an.
Man sind die weiter mal näher!
 
ATI bringt die 5er Serie schon bald. Ende September Anfang Oktober werden schon Karten verfügbar sein. Und 450W reichen, wennst auf Quad umsteigst solltest dann über ein Upgrade nachdenken.


Selbst mit Quad sollte ein GUTES 450 Watt Netzteil ausreichen solange er kein SLI/Crossfire machen möchte
 
Welche BeQuiet NT hast du?
450W klar aber welche Serie? Aber Normal reicht das locker.

@Xylezz
Mit genügend Ampere auf der 12V Leitung schon. Aber ein polster nach oben ist sicher nicht verkehrt.
 
Das stimmt ;)

Deswegen habe ich auch ein 550 Watt Netzteil ;)

Aber möglich ist es auf alle Fälle wenn es wie gesagt ein gutes Netzteil ist
 
Also kein neues Netzteil und dafür eine neue Graka, ok?

Im Moment hab ich ja das Thermaltake(-dreck) V9 Black-Edition und naja, es ist gelinde gesagt nix!
 
Das musst du entscheiden.
Wenn dir die Grafikleistung nicht ausreicht, machst mit einer 4890 nichts falsch. Du musst nur bedenken das ende September Anfang Oktober die neuen ATI Karten verfügbar sein werden.

Hm das V9 sieht auch nach nix aus.
Also ich habe jetzt schon drei mal das Antac P183 verbaut und alles sind sehr zufrieden mit dem Case. Leise und kühlt sehr gut.
 
Denke auch das das Pendant zur HD4850 in der nächsten Generation bezahlbar und schneller als eine hd4890 sein wird!
 
Zurück