Welchen Big-Tower?

Haha, das kostet ja auch nur 100€ mehr.
Nee, jetzt im Ernst:
Das ist ja schon so die Grenze für Gehäuse, da sich das ja sonst nicht so dolle lohnt!
 
Das stimmt allerdings...aber wir haben halt ein teures Hobby ^^

Also mit dem Cougar machste sicherlich nichts falsch. Vor allem der Mainboard Tray ist echt praktisch beim Einbau!
 
Würdest du mir denn auch das Corsair Netzteil empfelen?
Soll ich die Lüfter von dem Cougar drin lassen oder gegen Xigis oder Noisis austauschen?:schief:
 
Ich würd die Cougar Lüfter erstmal testen bevor du gleich austauscht, würde aber gegen Noiseblocker tauschen, passt besser ins Gesamtbild...am besten wären natürlich Enermax Cluster ;)

Und Corsair Netzteile sind sehr gut ja, damit machste nichts falsch
 
Ohjaa....das Raven bzw Raven 2 ist die Referenz in Sachen Kühlleistung mit Luftkühlung, finde die Teile echt genial!
 
Oh kostet dann schon eine ganze Menge:
Case bei Hardwareversand mit Versandkosten: 176,99€
Netzteil, Lüftersteuerung, CPU-Kühler und deren Lüfter: 218,34€
 
:lol::lol:

Also beim Raven 2 ist halt das besondere wie das Mainboard eingebaut wird usw, ich finde es sehr geil. Ist mal was anderes und die Kühlleistung ist wirklich Brachial von dem Teil ;)

MfG Xy
 
Ja was denn jetzt?
Soll ich das Cougar oder diese Raven nehmen, am Anfang war noch die Frage Midgard oder Lancool!
 
du musst dir doch nicht alles aufeinmal holen zuerst hollst du dir das Raven nächsten monat denn kühler mit denn Culstern und dann das NT
 
Zurück