Welchen Big-Tower?

Das die von Akasa sind weiß ich ;)

Aber nur weil der Hersteller an sich gut ist müssen die Lüfter nit auch gut sein

Siehe zB Enermax, die Everest sind nicht sooo der hammer, die Magma auch nicht. Die Cluster dagegen sind sehr gut!
 
Was würdet ihr nehmen?

Dann kauf ich mir noch ein Netzteil also entweder das Cougar 700 oder Corsair 850!
Und ne Lüftersteuerung(Scyth Kaze Master Ace), sowie ein paar Entkopplungssets und einen HDD-Kühler!
 
Die Enermax sind schonmal viel zu teuer, aber egal es gibt ja auch andere!

Edit:
Ok ich nehme doch die Enermax, man sollte ja nicht am falschen Ende sparen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Kostet ja auch nur;) 222€!
Nee, ich bleib bei den zwei Plänen!
Welches Netzteil war das Nochmal, Corsair HX-850Watt?

Mal ne Frage:
So ein Netzteil zieht sich doch nur so viel, wie es braucht, also wie die Komponenten verbrauchen. Nicht, dass das Ding immer 850 Watt zieht!
 
Sieht aufjedenfall gut aus!

Und Cougar ist ein erfahrener Hersteller(OEM Produkte jahrelang) der sich jetzt in Gamer gefilde traut. Die Netzteile überzeugen aufjedenfall. Glaube kaum das das Gehäuse schlecht sein wird, bestimmt sehr gut brauchbar

MfG Xy
 
Ich kann mich nur nicht zwischen dem Midgard und diesem Lancool entscheiden!
WICHTIG: Wenn ich bei dem Fenster den Lüfter drin habe, passt dann auch wirklich der Megahalems rein? Oft stört so ein Lüfter ja!
 
Der Lüfter im Fenster zerstört so oder so den Airflow! Den würde ich bei nem Towerkühler NICHT einbauen
 
Ah ok, dann würde ich jetzt noch einmal eure Meinung zu den Gehäusen hören!

Entweder das Lancool, das Midgard oder diesen Cougar Tower!
Der Cougar sieht schon richtig geil und geräumig aus!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat dich auch ein bisschen fasziniert der Cougar, hä?
Dann noch das Netzteil, aber da wiß ich immer noch nicht, ob Cougar oder Corsair.
Ich tendiere allerdings zum Corsair!
 
OK!
Also dann den Cougar-Tower mit dem Corsair Netzteil!
Dabei muss man ja auch beachten, dass man das sowieso nicht sieht!;)

Edit:
Wenn du dich jetzt nochmal entscheiden könntest, würdest du dann auch das Cougar nehmen?
 
Zurück