AnonHome1234
BIOS-Overclocker(in)
Ja dann nimm die RipJawsX die ich gepostet habe, wenn du auch rendern möchtest oder direkt 2x4GB RipJawsX 1600, 1.5V, 9-9-9-24, die kosten rund 55€ wenn du zocken willst.
http://geizhals.de/?fs=F3-14900CL9D-8GBXL&in=
Habe die selben, sind gute Speicher.
http://geizhals.de/?fs=F3-14900CL9D-8GBXL&in=
Habe die selben, sind gute Speicher.




.gif)
