Welchen 22" + Full-HD?

fresh_dumbledore

Freizeitschrauber(in)
Hiho,ich wende mich jetzt an euch weil ich seit Tagen hin und her überlege!
Ich würde gerne für Unter 200 Euro einen 22 Zöller mit Full-HD kaufen, kenne mich mit Monitoren aber leider nicht so gut aus...Ich bräuchte einen Monitor zum Spielen von Aktionspielen wie Crysis, gelegentlich DVDs gucken und Internet!Ich hoffe ihr könnt mir helfen.:)
 
Ok ich geb mich geschlagen du hast recht (google ist dein Freund...)

du kannst ja mal auf die PCGH höhren und dir sowas in der richtung anschaffen :)
 
Schlieren gibt es heutzutage nur noch bei sehr wenigen TFTs. Das war früher mal so, aber jetzt schafft selbst ein 2 Jahre alter Medion TFT das.

Achte auf den Inputlag, der wird in der Regel nicht angegeben...

Ich würde dir einen Monitor wie den BenQ G2400WT empfehlen, da gibt es auch kleinere Ausführungen.
 
Zurück