Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Habe jetzt 3 Programme zum auslesen der Temps.Sind alles die aktuellsten Vers.Aber überall wird mir was anderes angezeit.Welche Temps sind denn richtig? Habe hier mal ein paar Screenshots gemacht.
idle temps sind ziemlich unaussagekräftig. wichtig ist, dass deine temperatur unter last ok ist...
ach ja die unterschiedlichen temps können auch an unterschiedlicher auslastung liegen...