welche wakü für ne gtx285

The Ian

Software-Overclocker(in)
welche wakü für ne gtx285

ich suche für meine graka (gtx285) einen guten kühler, der die kraka komplett kühlen soll..also auch ram und spawa

nun gibt es ja ein paar von denen, allerdings habe ich keine vorstellung, welcher davon nun gut in den kühlleistungen ist und welcher nicht

desweiteren wollte ich fragen, ob dann bei der montage was zu deachten ist von wegen was macht man auf den ram oder die spawa´s oder lässt man die blank?

das ganze wird mit ner laing ddc 1t betrieben falls das wichtig ist

AW: welche wakü für ne gtx285

ich habe den kühler Watercool HEATKILLER® GPU-X² GTX285 aber er ist nicht zu empfehlen weil er nicht über die ganze graka geht
der originale kühler wird mit 12 schrauben befestigte und der watercool kühler nur mit 8 schrauben
da hat sich die platine zwischen der slot Verschraubung und der ersten schraube des kühlers nach unten verbogen
durch das gewicht des kühler
deswegen diesen EK Water Blocks EK-FC285 GTX SLI oder diesen Aquacomputer aquagraFX 285GTX (G200b) G1/4" wird mit 10 schrauben gehalten

gibts da eurerseits auch mal n paar temps zu den kühlern und sagt gleich mal mit was da noch fürn radi mit dran hängt

ich würde dann auch eher zu einem der beiden letztgenannten dendieren

Die beste Kühlleistung und guten Durchfluss wirst du mit den Heatkiller erreichen, der EK bietet dir auch einen top Durchfluss und gute Kühlleistung, der Aquacomputer ist meist ein klein wenig schlechter, obwohl dies immer ein Vergleich auf hohen Niveau ist, du kannst bedenkenlos zu den greifen der dir optisch am besten gefällt, nur vom Inovatek-Model würde ich abraten, da es für die gebotene Leistung zu teuer ist.

na der scheint ja ne ganz solide leistung abzugeben...ich denke mal durch die p/l die der bringt wird es der am ende werden

Zurück