Chimera
Volt-Modder(in)
@NeverSeenBytes: Jo mei, meine Meinung zu Evga kennst du ja, also SCHLAG ZU!!!!! Aus meiner Sicht kann man bei ner Evga nicht sehr viel falsch machen und was mich am meisten begeistert: der US Support setzt sich bei nem Problem auch für den Kunden ein und sucht nicht die Schuld bei anderen Komponenten bzw. Hersteller
Ob die 470-er jedoch mit dem EE Kühler auch schön leise ist, dass wäre die andere Frage. Aber zum Glück gibt es ja sonst den Accelero Xtreme Plus für die 470/480, der kühlt sehr gut und ist leise oder dann ein MK-13 mit 2 Silent Wings.
@Sk8orDie: Schau, in den wirklich extrem anspruchsvollen Games ist jede 460-er zu schwach, egal ob nun 768MB oder 1GB oder auch 2GB. Dafür ist die Karte einfach nicht ausgelegt, ist ja auch keine high-end sondern ne hohe midrange Karte. In den Punkten Tesselation schneiden die Karten mit vollwertigem GF100 Chip logischerweise besser ab. Aber in nem Grossteil der Spiele reicht die 460-er vooooooooollkommen, auch die 768MB. Solange du nicht in naher Zukunft in höherer Auflösung zu zocken beginnst, reicht die günstigere allemal.
Ob die 470-er jedoch mit dem EE Kühler auch schön leise ist, dass wäre die andere Frage. Aber zum Glück gibt es ja sonst den Accelero Xtreme Plus für die 470/480, der kühlt sehr gut und ist leise oder dann ein MK-13 mit 2 Silent Wings.@Sk8orDie: Schau, in den wirklich extrem anspruchsvollen Games ist jede 460-er zu schwach, egal ob nun 768MB oder 1GB oder auch 2GB. Dafür ist die Karte einfach nicht ausgelegt, ist ja auch keine high-end sondern ne hohe midrange Karte. In den Punkten Tesselation schneiden die Karten mit vollwertigem GF100 Chip logischerweise besser ab. Aber in nem Grossteil der Spiele reicht die 460-er vooooooooollkommen, auch die 768MB. Solange du nicht in naher Zukunft in höherer Auflösung zu zocken beginnst, reicht die günstigere allemal.
Zuletzt bearbeitet:

Der Accelero Xtreme Plus ist auch relativ gross, wobei die Grösse ja nen Vorteil hat: mehr Kühlfäche, bessere Kühlung (in Theorie). Hab selber schon den Twin Turbo auf ner MSI GTS 250 Twin Frozr, da der Twin Frozr in meinen Augen ein nicht so silenttauglicher Kühler war und da reicht der Kühler auch bis ans Ende der Karte