• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Welche Treiber brauche ich für Z77/PC?

AiK8688

Kabelverknoter(in)
Welche Treiber brauche ich für Z77/PC?

Hallo,

mein PC ist schon zusammen gebaut, alles schön und gut aber ich habe keine Treiber von der Mainboard (ASrock extreme4)CD instaliert. Habe irgendwo gelesen das dieser Treiber nicht so gut waren bzw. unnötige programme mit sich brachten.

Welche sind die nötigen Treiber und wo kann ich die herunterladen? Asrock.de?

Internet kann ich auch nicht anschliessen, es fehlt ein Netzwerktreiber.

Mfg

AW: Welche Treiber brauche ich für Z77/PC?

Alles was ich runterlade hat 0 Bytes..:(

Welchen Treiber brauche ich für den Internet? Ich muss meine Windoes Lizenz anmelden.

Das hängt davon ab wie du den Rechner an den Router anschließt.
Wenn es per Lan ist brauchst du den Lan Treiber.

Da das Board aber ganz neu ist kannst du davon ausgehen dass die Treiber auf der CD die gleichen sind wie auf der Webseite.
Einfach die CD ins Laufwwerk legen aber nicht davon starten sondern die CD im Explorer durchsuchen und den Lan Treiber suchen. Den dann installieren und schon kannst du online gehen.

Außerdem hast du 30 Tage Zeit Windows zu aktivieren. ;)

Hallo,

Habe irgendwo gelesen das dieser Treiber nicht so gut waren bzw. unnötige programme mit sich brachten.

Ja, es kann sein das da mehr Programme/Tools auf der CD sind als nötig.
Aber auch alle nötigen Chipsatz-, Sound- und Lantreiber.
Also kannst du diese auch beruhigt installieren, bloss genau aufpassen was du installierst und eventuell Häkchen für zusätzliche Programme entfernen ;)

Danke Euch, internet funktioniert.

Weiss einer wo die funktion um Windows anzumelden versteckt ist? :huh:

Schau mal in der Systemsteuerung und dann System nach.

Zurück