Welche TFT's für Triplehead2go?

Lori78

PC-Selbstbauer(in)
Welche TFT's für Triplehead2go?

Hallo zusammen,

ich überlege mir seit geraumer Zeit noch zwei zusätzliche 22" TFT's sowie Matrox Triplehead2go anzuschaffen.

Jetzt stellt sich die Frage, welche TFT's hierzu am geeigneten sind.
Zu Bedenken sind natürlich die Rahmenbreite sowie die Blickwinkelabhängigkeit.

Hat jemand hierzu evtl. schon Erfahrungen gesammelt?

Thanks in advanced
 
AW: Welche TFT's für Triplehead2go?

blickwinkel sollte nicht so wichtig sein, da du sie ja schräg hinstellst.
Am besten wäre das selbe modell noch 2 mal, dadurch ist höhe und reaktionszeit gleich und das bild sieht auch nicht verschieden aus.
Sonst würde ich drauf achten, dass sie schmale rahmen haben
 
AW: Welche TFT's für Triplehead2go?

Ich wüßte nicht, warum nicht. Vermutlich könnte man auch 3 32"er anschließen
 
AW: Welche TFT's für Triplehead2go?

Das geht nicht.

4098 x 768 (3 x 1366 x 768) 60 Hz
4320 x 900 (3 x 1440 x 900) 60 Hz
5040 x 1050 (3 x 1680 x 1050] 57 Hz

...und das auch nur bei der Digitalen Edition der TrippleHead2Go - aber hier geht es ja nur um 22"-Zöller, von daher ja egal.
 
AW: Welche TFT's für Triplehead2go?

ok dann beliebige monitore mit der maximal auflösung von je 1680x1050 sind möglich
 
AW: Welche TFT's für Triplehead2go?

3x 32" =)
willste ein panic-room einrichten ? xD
was für ne grafikkarte hast du denn?

bzw. wieviel willst du denn für das ultimative spielevergnügen im jahr ausgeben???? (ohne die startkosten [Bildschirme,Kabel(nicht zu unterschäten),Triplehead modul])
und dabei wirds nicht bleiben :-D wenn man dann schon so viel investiert hat kommt auf alle fälle nochmal ein suroundsystem dazu.. und und und...
[eigene erfahrung =)]

ich hab 3x 19"ler.. und ne geforce 260 gtx
naja crysis auf "hoher" grafikeinstellung mehr is net... sonst gibts lags...

wenn man es etwas ungenauer nimmt kann man sagen das die leistung der grafikkarte mehr oda weniger durch die anzahl der montiore geteilen wird (so kommt es einem noob vor =D )
da ich mit der 9800 noch crysis auf höchster stufe auf nem 32" gezockt hab

ich bin jetzt schon der meinung das ich spätestens herbst wenn die ganzen spielekracher kommen wieder ein neues grafikkartenmonster brauch....

mfg brouwny:daumen:
 
Zurück