Welche SSD?

fanatiCCCCC

Komplett-PC-Käufer(in)
Hallo Zusammen,

ich werde mir die Tage eine neue SSD 120/128 GB zulegen und würde gerne wissen was ihr von dieser haltet:

OCZ Technology VTX3-25SAT3-120G Vertex 3

In Tests hat die immer gut abgeschnitten. :ugly:
Oder kann ich für das selbe Geld noch etwas mehr Leistung bekommen? :what:
 
AW: Welche SSD? ^^

Warum gibts eigentlich jeden Tag hier 10 Threads wo einer Fragt "Welche SSD?!" nur um dann wie immer gesagt zu bekommen "kauf ne M4!"...?
Sogar mit dem gleichen Titel: http://extreme.pcgameshardware.de/laufwerke-und-speichermedien/202972-welche-ssd.html :what:

Ist das Fenster "SUCHEN" da oben rechts wirklich so klein?
Es gibt wahrscheinlich schon Hunderte Threads hier wo immer wieder dieselben SSDs empfohlen werden und teilweise sind da auch alle erdenklichen Gründe dabei geschrieben warum dem so ist... könnte man mit minimalem Aufwand schnell finden. :(
 
AW: Welche SSD? ^^

Warum gibts eigentlich jeden Tag hier 10 Threads wo einer Fragt "Welche SSD?!" nur um dann wie immer gesagt zu bekommen "kauf ne M4!"...?
Sogar mit dem gleichen Titel: http://extreme.pcgameshardware.de/laufwerke-und-speichermedien/202972-welche-ssd.html :what:

Ist das Fenster "SUCHEN" da oben rechts wirklich so klein?
Es gibt wahrscheinlich schon Hunderte Threads hier wo immer wieder dieselben SSDs empfohlen werden und teilweise sind da auch alle erdenklichen Gründe dabei geschrieben warum dem so ist... könnte man mit minimalem Aufwand schnell finden. :(

Tja die Suchfunktion scheinen einige User nicht zu kennen, wir könnten ja mal Thread aufmachen welche SSD kaufe ich?

MfG Chris
 
AW: Welche SSD? ^^

Da brauch ich ned mal suchen sondern nur in den Thread schaun auf der ersten Seite .

Mfg Markus

Edit Ganze 5-8 Beiträge grad geschaut
 
AW: Welche SSD? ^^

was willst du denn ausgeben? die 140€ was eine vertex3 kostet, weniger oder geht auch mehr?
 
AW: Welche SSD? ^^

Herzlichen Glückwunsch... es gibt auch ca. 500 Beitrage mit "Suche PC für 800€" ;)

Ps. Ich habe die Suchfunktion benutzt, aber konnte keine KLARE Antwort finden - Danke! :)

Wie dem auch sei... 150€ ist das maximale was ich ausgeben möchte, aber im Prinzip glaube ich, dass die sich nicht viel geben in dem Preissegment, oder? :huh:
 
AW: Welche SSD? ^^

je mehr die daten komprimierbar sind, desto schneller schreibt sie.

in der regel ist sie aber nicht langsamer.
 
AW: Welche SSD? ^^

schön und gut, aber ein wenig an die anforderungen des fragestellers sollte man sich schon halten... und die waren nunmal max 150€
 
Zurück