Der Unterschied zwischen der Vertex 2 und der Agility 2 liegt ausschließlich in der Firmware. Die Vertex 2 ist durch die "bessere" Firmware etwas schneller.
Ich würde aber keine 90GB für eine reine OS-Platte nehmen, denn 60GB sind schon fast zu viel.![]()

Du müsstest doch ziemlich harte Mirkroruckler haben oder? Mit CF X.

@rebel85: Wenn du deine SSD hast, dann lass mal HD-Tach durchlaufen und poste die Ergebnisse mal. Das würde mich echt mal interessieren. Ich hab zwei VelociRaptor-Platten und die kommen in der Lese- und Schreibgeschwindigkeit an SSD's ran. Nur in der Zugriffszeit nicht. Aber dafür habe ich halt die Geschwindigeit bei 600GB. Desshalb hab ich mich erstmal gegen SSD entschieden. Ich wollt keine lahme 1TB Platte.

Willste dir echt ein AMD holen?? Die Dinger sind so furchtbar lahm..![]()
Ich hab den Linknamen geschrieben und dann komplett makiert. Dann auf "Link einfügen" geklickt und dann öffnet sich ja das Fenster in dem du die URL einfügst. Der vorher makierte Linkname ist nun unterstrichen und beinhaltet den kompletten Link.
Ähm.. du hast das gerade doch auch gemacht!?!
Nun zu deinem Link.. Du hast ne WaKü??? Ziemlich cool! Du legst richtig geld für die Kühlung hin und Sparst bei der Leistung.. -.-
Die Vertex LE ist mit dem SF-1500 Controller ausgestattet, der ein paar zusätzliche Diagnosemöglichkeiten sowie SLC-Unterstützung bietet. Unterschiede zur Vertex 2 Pro sind nicht bekannt. Gerüchten zu Folge sollen die Controller der Vertex LE aus einer frühen Bestellung bei SandForce stammen und deshalb für OCZ besonders günstig gewesen sein, weshalb die „Limited Edition“ auch nur in begrenzter Stückzahl produziert wurde.