Lian li Casemod black meets red (~Black-Hell~)

AW: Lian li Casemod black-red

der casmod umfasst ein schwarzes lian li gähause PC-B70 was mit roter beleuchtung angestattet werden soll.
Das genze Gehäuse steht auf Lian Li rollen und hat einen Koolance Lüfter überbau
aktuell ist es blau beleuchtet.
rote lüfter folgen noch,
natürlich enermax apolish lüfter in rot und rote netzteil beleuchtung. ;-)

als radiator dient ein phobya G-Changer 360 vers. 1.2 mit 6 enermax T.B. silence 11dBa
Die pume ist eine laing DDC-1T mit Watercool DDC aufsatz im Watercool DDC-Probox
als AGB habe ich ein Phobya Balancer 250 black-nickel
die anschlüße sind auch alle black-nickel
der CDU Kühler ist er HEATKILLER CU 3.0
die schläuche sind 8/10
am AGB ist ein MAgicool WaKü filter mit doppelnippel festgeschraubt als ausgang.
am Radiator und AGB sind Temp. sensoren eingeschraubt G1/4 black-nickel und am Aerocool Easy Watch angeschlossen zur konntrolle (AGB-Rad eingang-radAusgang /statt der anzeige ;-) )
zudem ist die laing pumpe auch am easy watch angeschlossen und läuft mit 3900 rpm und die 6 enermax mit 900-1000 rpm
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Lian li Casemod black-red

die hardware ist ein Gigabyte 790FXT Board (MA790FXT-UD5P)
mit AMD Phenom II X4 955BE auf 3.7ghz geschraubt
RAM G-Skill Trident CL9 2000 4x2GB auf 1600 8-8-8-22
mit G-Skill Cyclone Ram Kühler
eine Asus Radeon 5850 leicht angehoben auf 810GPU 1200 mem-clock
soundkarte Auzentech X-Fi Prelude 7.1
Be-Quiet 700W Netzteil Straight Power
Samsung Spin Point F3 500GB HDD für Win Vista 64Bit Home
2. HDD Seagate Barracuda 500GB (ST3500320AS)
ein LG Brenner mit Blue-ray lese funktion (GGCH20L)
2. Laufwerk ein LG DVD-Rom drive (DH16NS10)
Soundsstem Logitech X-540
Maus Logitech G5
Tastatur Logitech Ultra X Medie Keyboard
TFT LG 23" W2361V Flatron
HP Photosmart D6160 drucker
und Scanner canon Canoscan LIDE 600F
 
AW: Lian li Casemod black-red

Umbau der Hradware
- ASUS Crosshair Formula IV
- Patriot Viper II Sector 5
- Corsair triple Ram Lüfter
- Microsoft Sidewinder X4

- evtl. noch später eine ASUS 5870 Matrix OC
- Teufel Concept E200 mit Decoderstation 5
 
Zuletzt bearbeitet:
Heyho,

schwarz-rot? Das gefällt mir.
Lian Li? Auch gut!
Wasserkühlung? Das auch!
Die Schreibe? Da solltest du noch einmal nacharbeiten, ist echt schwierig zu lesen;)
Wenn du dir beim Schreiben mehr Mühe gibst, oder du einen Grund dafür hast, bekommst du ein Abo!

Gruß DAEF
 
okay Danke.
sollte eigentlich mit absicht so sein und nicht alles in einem. ;-)
aber werde ich mir merken.

diese Woche kommen die roten Enermax Lüfter und ein roter Lüfter für das Netzteil
und der Corsair triple RAM Lüfter.
Bilder folgen dann nach dem einbau.
;-) :-)

MFG
 
keine ahnung der AGB ist nicht bis Anschlag voll, das sieht nur so aus.
der Wasserspiegel ist auch leicht gestiegen nach dem ich die Temp. Sensoren eingebaut hatte.
mfg
 
Afaik ist ein AGB doch dazu da, um die Luft im Kreislauf dort zu sammeln. Wenn du ihn bis oberkante voll machst, hat die Luft doch garkein Platz mehr?!

Oder stehe ich dem zu kritisch gegenüber? Wäre nett wenn ein Wakü-Experte sich dazu äußern könnte :D
 
also die idee finde ich gut bin mal gespannt wies sich entwickelt von mir mal ein abo

also eig ist das doch egal ob der voll ist oder nicht die luft sammelt sich selbst bei einem bis zum anschlag gefüllten agb oben an und wird so nicht wieder angesagt da ja unten angesagt wird aber eig sollte man schon ein wenig spiel haben denke wen ein agb 3/4 voll ist ist der eig gut befüllt (kann mich auch irren hab mir mein wissen über waküs nur angelesen und noch keine praxsis erfahrungen oder sonstiges aber vom logischen standpunkt her sollte es richtig sein)
 
jo danke für eure antworten.
ja wie gesagt der agb ist nicht bis oben hin voll sieht nur so aus. luft hat er noh ein bissl, und wie gesagt der pegel ist leicht gestiegen nach dem ich die 3 temperatur sensoren eingebaut habe.
mfg

ich hoffe diese weekend kommen die roten enermax lüfter.
vom heatkiller cpu kühler habe ich gesehen gibt es auch eine schwarz chrom ausführung die natürlich bei meinem casemod auch ncht fehlen darf ;-)
 
sagmal lässt du den ram kühler eigendlich so oder wird an dem noch was gemacht so in richtung leds auf rot umlöten? weil würde dann ja ins kozept besser passen
 
den ram kühler den ich jetzt drine habe fliegt raus und denke mal bis sa. ist der neue da von corsair.
der corsair dominator (3x 40mm lüfter) da der dann die rams kühlt.
und die neuen rams sind auch von patriot die viper 2 sector 5 ;-)

so nun ist noch das lian li frontpanel oben neu bestellt mit schwarzen kabeln, slveeving schläuche in schwarz für die gehäuse kabel (hdd led reset switsch und co)von caseking dann ein plexi beleuchtungsmodul für agb der dann rot beleuchtet wird. die power led die jetzt blau ist wird am we auch auf rot umgelötet und als itüpfelchen habe ich mir die sonderedition vom heatkiller black-chrom bestellt bei aquqtuning damit die farben zu einander passen ;-)
die enermax lüfter (apollish 120iger und 2mal apollish vegas 140iger) und der akasa lüfter für das netzteil (natürlich auch in rot) sind im moment beim laden nicht lieferbar aber bestellt sollten vllt diese oder nächste woche eintreffen.
auf jedenfall kommen die sachen von aquatuning, der ramkühler und die sachen von caseking.
wenn die sachen eingebaut sind gibs wieder aktuelle fotos mit umlackierten gehäuse teilen ;-) :-) :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
aso ok dann hat sich das ja erledigt^^

oh das klingt doch mal vielversprechend bin schon auf die fotos gespannt :devil:
 
guten morgen,
okay danke ;-)
ich bin gespannt was wann eintrifft damit ich wieder wüten kann im zimmer "schön mit pc hardware um mich schmeise" und alles zusammen schrauben kann. :devil::devil::devil:

morgen kommt der heatkiller und das plexi led mudol fürn agb der dann leicht rot beleuchtet ist ^^
sa hoffentlich die caseking sachen.
 
Zuletzt bearbeitet:
hier nun neue bilder:

heatkiller CU 3.0 Black-Chrom *sonderedition*
plexi LED modul mit roter LED im AGB
rote power LED
schwarzer nt helterahmen und schwarze abdeckung
und rotlackiertes gehäusegitter.

wenn morgen casking kommt und die lüfter folgen weitere bilder
:devil::devil::devil::devil::devil::devil:
 
so heute sind die roten enermax gekommen, kabel sleeves, frontpanel mit schwarzn kabeln und ein weiteres plexi led modul wei das ander von der bohrung etwas groß ist.
bilder gibs morgen wenn alles eingebaut ist.
kann aber schonmal sagen sieht echt mega hammer geil aus mit den roten enermax apollish und apollish vegas lüftern.
mfg
:devil::devil::devil::devil::devil::devil:
 
sehr schön was du da fabriziert hast^^
vorallem der HK ist ein schmuckstück dazu kann man einfach nur hammer geil sagen :daumen:
aber bringt die led im agb überhaupt was auf den bildern schauts nicht so aus

so ist morgen wo sind die bilder? ;) :devil:
nein scherz bin aber schon gespannt :D
 
Zurück