Welche Spiele für eine LAN-Party?

AW: Welche Spiele für eine LAN-Party?

Richtig fetzig wird mit HL2:Deathmatch, wenn man nur mit dem gravi spielt,
ansonsten noch C&C: Zero Hour....macht mega-fun, auch wenns manchmal n bissle laggt^^
 
Zurück