Fate T.H
Software-Overclocker(in)
Ich denke nachdem was ich so bisher über die D1 gelesen habe kannste ansich nicht viel verkehrt machen
vor allem in dieser Preisklasse musst halt nur damit leben das sie EAX nur emulieren bis 2.0 darüber hinaus is feierabend ergo kein HD3.0-5.0.
Klangtechnisch sollte sie gleichauf bis besser sein als die Creative Karten.
vor allem in dieser Preisklasse musst halt nur damit leben das sie EAX nur emulieren bis 2.0 darüber hinaus is feierabend ergo kein HD3.0-5.0.
Klangtechnisch sollte sie gleichauf bis besser sein als die Creative Karten.



) Concept E 300 gekauft hatte, mal testweise eine Creative X-Fi Xtreme Music eines Freundes eingebaut und für meine Begriffe war bei der X-Fi der Bass deutlich vordergründiger als bei der Xonar (wohlgemerkt bei gleicher Bass-Einstellung am Subwoofer und im Treiber, sonst wär der Test ja sinnlos gewesen
).