Welche Soundkarte?

Shibi

BIOS-Overclocker(in)
Moin,

Um es kurz zu fassen: Ich besitze im Moment eine Creative X-Fi Xtreme Gamer, mit welcher ich auch sehr zufrieden bin.
Nun habe ich mir ein neues Mainboard zugelegt, ein Foxconn Blood Rage. Bei dem Board war eine Soundkarte dabei, laut Aufkleber auch eine X-Fi.

Jetzt stehe ich vor der Frage welche Soudkarte die bessere ist. Ich vermute meine Xtreme Gamer, aber ich bin mir nicht 100% sicher.

mfg, Shibi
 
Die beigelegte Karte hat nur eine X-FI Lizenz und keinen X-Fi Chip. Somit fehlt schon mal EAX 5.

Davon abgesehen dürften die Wandler auf der Karte eh nicht gerade das beste vom besten sein.
 
Ok, also ist es wohl besser wenn ich bei meiner richtigen X-Fi bleibe.

Danke für die schnelle Antwort. :)


mfg, Shibi
 
Zurück