Moin Jungz,
Wollte mal in die Runde fragen, was ihr für eine Soundkarte bis 120€ nehmen würdet. Hatte damals eine von Creative ne Audigy Player, war auch sehr zufrieden mit der Karte. War auch am überlegen ob ich mir wieder eine von Creative hole soll, aber dann hab das mit diesen Macken unte Vista gehört. Und wie sieht es den mit denn Frontanschlüssen aus die man fast bei jeder Tower, kann man die noch weiter verwenden? Wenn ich jetzt einen Karte mit PCIe hole, dann kann ich ohne Probleme in einen PCIe 16x stecken oder is das falsch?
Mfg
Wollte mal in die Runde fragen, was ihr für eine Soundkarte bis 120€ nehmen würdet. Hatte damals eine von Creative ne Audigy Player, war auch sehr zufrieden mit der Karte. War auch am überlegen ob ich mir wieder eine von Creative hole soll, aber dann hab das mit diesen Macken unte Vista gehört. Und wie sieht es den mit denn Frontanschlüssen aus die man fast bei jeder Tower, kann man die noch weiter verwenden? Wenn ich jetzt einen Karte mit PCIe hole, dann kann ich ohne Probleme in einen PCIe 16x stecken oder is das falsch?
Mfg
Zuletzt bearbeitet:

Leider kein PCIe, dafür die hochwertigeren DA Wandler, DDLive etc.