Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die DX taugt halt was, wenn man für 60€ ne interne Karte haben möchte. Qualitativ holst du mit dem vorgeschlagenen FiiO von mir aber wesentlich mehr heraus (etwa Phoebus - STX-Niveau) - dafür hast du eben nur zwei Anschlüsse zur Verfügung. Was aber bei einem Kopfhörer jetzt nicht so tragisch ist. Dazu fehlt bei der DX der KHV, welcher sich immer positiv auswirken kann.
Ich habe selbst die Xonar DX und ja, sie hat einen extra Kopfhörer-Ausgang betreibe sie mit einem BlueSky eXo2 und kann nur sagen, dass sie nen klasse Sound liefert! Die Phoebus ist im direkten Vergleich etwas klarer und differenzierter, aber das fällt eben auch nur im direkten Vergleich auf
Siehe Post #2, da hab ich ihn doch schon vorgeschlagen?
Fakt: Der FiiO ist um ein vielfaches besser als sone olle DX. Punkt. Wenn man mehr Anschlüsse als die vom FiiO benötigt, muss man eben nach einer Alternative suchen.