Welche Soundkarte zu HD598 / HD650?

Um nochmal auf die Kaufempfehlung zurückzukommen... wegen dem Teufel-Set. Keine der Essences hat einen analogen 5.1-Ausgang. Entweder du hast bereits eine Teufel Decoder Station oder einen Receiver vorm Teufel-System, oder du musst dir noch sowas besorgen. Für die Essence ST gibt es eine überteuerte Erweiterungskarte die in Deutschland nicht erhältlich ist...

Alternativ gibt es von Auzentech die X-Fi Forte welche glaub KHV und 7.1-Ausgang hat, oder die Xonar Xense. Die gibt es zwar nur in Kombo mit einem dämlichen (sorry Leute^^) Headset, aber das lässt sich gut bei ebay verticken ;-)

Danke für die Erwähnung, das war mir aber klar. Ich werde das Teufelsystem per Decoder Station an meine PS3 anschließen und evtl. auch per Digitalkabel an meinen PC (für Musik wenn Besuch da ist), ansonsten werde ich sobald KH und SK angekommen sind nur noch über diese Spielen und Musik hören. ;) Sollte ich dann mal wieder bisschen Geld übrig haben, kommt eh ein gutes Einsteiger 2.0 System an den PC. Bin zur Zeit einfach nur sehr gespannt auf die Teile. =)

Vergiss die Kundenverarsche aka Decoderstatio! Daß Produkt ist im Vergleich mit einem Avrs total uberteuert

Ja das weiß ich und? (ich weiß du meinst es nur gut, aber die Art und Weise ^^ ) ... hab ich schon vor einem Jahr geschenkt bekommen, weil mein Vater sich einen Onkyo Verstärker gekauft hat. ;) Werde für diese gigantische Anlage sicherlich keinen guten Verstärker kaufen. Da müssen dann erstmal neue Boxen her oder glaubt ihr, dass der Unterschied auch bei einem Teufel E 5.1 Set so groß ist?

Ok,wenn du daß Teil leider schon hast bzw. daß Kind schon in den Brunnen gefallen ist, würde ich nichts machen.
Ein Avr ist hält eine gute Grundlage, endlich von solchen Tischhupen auf ordentliche Boxen zu wechseln .

Kommt alles mit der Zeit. ;) Habe zum Glück niemanden mit einer ordentlichen Anlage in der Bekanntschaft, also fällt mir die nicht vorhandene Qualität nicht so sehr auf. Jedoch haben mir meine Klipsch S4 Stöpsel Lust auf bisschen bessere Ware gemacht.

So da bin ich wieder. Benutze nun endlich meine KH und muss sagen ich bin restlos begeistert, (Oh Wunder) aber darum geht es mir auch gar nicht. Bin aufjedenfall erstaunt wie viel Unterschied es teilweise zwischen CD und Mp3 und wie wenig teilweise. (In Flames, Hammerfall höre ich gar keinen Unterschied zu guten MP3s , dagegen bei Nirvana z.B. ziemlich großen). Wie wandelt ihr eure CD's um? Gibt es für Audiograbber den Codec für Flacs zum runterladen oder reicht es auch einfach die größte Qualität anzugeben? Zumindestens die runtergeladenen Flacs (ein User hatte diesen Link gepostet http://www.computeraudiophile.com/content/Two-More-Complimentary-241764-HRx-Downloads-Courtesy-Reference-Recordingshttp:// ) waren Bombe.

Außerdem was sollte ich fürs Spielen einstellen? Soviele Channels wie nur geht und Dolby Headphone an? Bei den Spielen 5.1/7.1 Anlage angeben, damit auch die richtigen Informationen zur Soundkarte geliefert werden?

Zurück