Immer locker bleiben. Ich habe dir weder etwas vorgeschlagen, noch möchte ich dich von deinem Vorhaben abhalten. Alles ist gut.
Ich bin auch locker, jetzt nach diesem Post aber langsam nicht mehr, nicht wegen dir sondern wegen dem user vom Zitat unten...-.-
Sry, so etwas absolutes dreistes erlebe ich selten, in jedem Thread denn ich bis dato durchgelesen habe zu diesem Thema(Headset, Kopfhörer etc.).
Ist mindesten einen dieser Beiträge, entweder von dir oder copypasted.
Momentan habe ich alle drei Links offen, und einer nach dem anderen is schlechter.
Fangen wir mal damit an, was
meiner Meinung nach wichtig ist für ein Headset.:
- Es muss ein guter Klang beim Mikrofon haben, denn ansonsten kann man auch KH benutzen
- Der user mit dem du sprichst muss dich verstehen können, bei zu lautem Lärm=unmöglich
- Es muss ein guter Klang beim gamen haben, resp. wenn möglich surround damit man den Gegner frühzeitig erkennt
- Das Kabel muss einiges durchhalten, schliesslich bezahlt man ja auch viel für ein Headset
- Der Tragekomfort, schliesslich hat man das Headset ja stundenlang an.
etc.
So, und jetzt mal zum ersten Link:
Ab Post 125, geht es im grossen und ganzen nur, wie gut AKG ist und wie schlecht Sennheiser HD(High-Definition von Sennheiser KH(nicht Headsets)) (!) ist, in einem einzigen Post(!) ist die Rede von einem Headset von der PC-Reihe!(Die Gaming-Headsets reihe). Das restliche musste ich mir gar nicht lesen, du willst mir nicht im ernst weiss machen wollen, dass ich AKG(Kopfhörer) vs. PC 360(Headsets) klanglich testen soll? Von meiner Seite aus, ist das Ergebnis klar, denn wen das Headset klanglich mit professionellen Kopfhörern mithalten soll, dann kannste es bei 400€ vom Himmel herunterpflücken. -.-
Beim zweiten Link das selbe, 2 Kopfhörern vs. 1 Headset, und es wird klanglich auf ein Game(Musik wäre ja dann noch mehr Reinfall...-.-) getestet. Gut, ich will den Test mal nach 5 Stunden Lan-Party bei 80 Personen sehen, und diesmal bitte auf das Mikro achten, die Spezialität von einem Headset.
Und beim dritten Link is ja mal alles klar, AKG vs. 161, teste dann bitteschön mal gegen ein 360, und zwar endlich das Mikro unter Augenschein nehmen!
So, was ich will ist ein Gaming-headset das steht bereits im Titel, für mich völlig unklar wieso dass man mit solchen Links daher gelaufen kommt. Und nochmals fertigt einmal in eurem Leben, mal die Spezialitäten eines Kopfhörers(der Sound) vs. Headset(Mikrofon) an...-.-
Mit ein bisschen gedämpft, trotzdem nocht kristallklarer Musik, aber ein perfektes Mikro, ich weiss nicht ob ihr jemals auf einer Lan wart, oder je sein werdet...-.-
mfg
btw, Alle Verkäufer in den Läden, waren überzeugt von Sennheiser, obwohl auch AKG zur Auswahl stand, erklärt mir das einfach mal bitte...-.-