Xion4
BIOS-Overclocker(in)
Sry, aber so kommt es halt rüber, speziell weil diese Tonart und Aussage nicht zum ersten mal hervorgebracht wurde.
Ich bitte darum mir zu zeigen wo ich jemals gesagt habe: der Sticky wäre überflüssig!!! Kannst du nicht, also spar dir solche sinnlosen Kommentare bitte.
Ich habe lediglich darauf hingewiesen, dass ich der Meinung bin, ein Thread wie dieser hier ist gerechtfertigt. Jedes mal nur auf den Sticky zu verweisen ist genauso hilfreich wie jemandem auf google.de zu verweisen. Helfen oder still sein ist meine Devise.
Genug OT.
Ich bitte darum mir zu zeigen wo ich jemals gesagt habe: der Sticky wäre überflüssig!!! Kannst du nicht, also spar dir solche sinnlosen Kommentare bitte.
Ich habe lediglich darauf hingewiesen, dass ich der Meinung bin, ein Thread wie dieser hier ist gerechtfertigt. Jedes mal nur auf den Sticky zu verweisen ist genauso hilfreich wie jemandem auf google.de zu verweisen. Helfen oder still sein ist meine Devise.
Genug OT.
aber ich danke ALLEN für die schnellen antworten und will sagen das a_fire_inside_1988 recht hat weil ich mir sicher war das meine frage dort nicht beachtet würde naje also alles in allem werde ich wohl zu creativ greifen da diese einfach vom priß her besser passt und ich nur gutes von creativ gewohnt bin 

