Welche Soundkarte empfehlt ihr ?

Sry, aber so kommt es halt rüber, speziell weil diese Tonart und Aussage nicht zum ersten mal hervorgebracht wurde.

Ich bitte darum mir zu zeigen wo ich jemals gesagt habe: der Sticky wäre überflüssig!!! Kannst du nicht, also spar dir solche sinnlosen Kommentare bitte.

Ich habe lediglich darauf hingewiesen, dass ich der Meinung bin, ein Thread wie dieser hier ist gerechtfertigt. Jedes mal nur auf den Sticky zu verweisen ist genauso hilfreich wie jemandem auf google.de zu verweisen. Helfen oder still sein ist meine Devise.

Genug OT.

XD sorry das ich son ärger mache mit dem thread war nicht meine absicht *g* ;-) aber ich danke ALLEN für die schnellen antworten und will sagen das a_fire_inside_1988 recht hat weil ich mir sicher war das meine frage dort nicht beachtet würde naje also alles in allem werde ich wohl zu creativ greifen da diese einfach vom priß her besser passt und ich nur gutes von creativ gewohnt bin

gruß nils

das ist doch die Hauptsache, dass der Thread-Ersteller etwas von der Diskussion mitnimmt und ihm weitergeholfen wurde, da das bei dir der Fall zu sein scheint...Mission erfolgreich ^^ Wünsch dir viel spaß mit deinem neuen Sound-Equipment :)

danke ich werd dann denke ich auch wenn ich se haben sollte auch mal hier reinschreiben was ich für ne erfahrung mit gemacht habe

ach a_fire_inside_1988 was mich noch interesiert was hast du für ne karte drinne nutz ja selber das e 300 nach deinem thread zu urteilen

Zuletzt bearbeitet:
eine X-Fi leider nicht, nein, aber ich hatte früher mal eine Audigy2...die hatte sich dann allerdings mit dem Umstieg auf Vista für mich aufgrund von heftigsten Treiberproblemen erledigt und ich hatte auf onboard-Sound downgegradet.
Für mich wäre schon allein der aufgeblähte Treiber der X-Fi's ein absolutes No-Go ^^ knapp 11MB für den Xonar-Treiber sprechen, glaube ich, für sich ;)

naja lso ich sage mal die treiber größe kann ich verkraften denn paltz hab ich genug und ram auch also sollte deis nicht das prob sein kla ist es ne frechheit en riesigen treiber zu releasen das seh ich auch so nur kann man auch sagen das es auch en fehler von win ist weil wenn man sich linux sachen anguckt da brauchste 0 mb zusätzlich weil das ja im kernel drinne is naja weiß nur nich obs da auch ne 5.1 unterstützung gibt hab ich noch garnicht getestet

Wieso sollte kein 5.1 unter Linux laufen? Naja, 0MB stimmt nicht wirklich, ein Kernelmodul hat schon ein paar kB, aber die kann man glaube ich unter den Tisch fallen lassen. :D

Wenn du anstatt in eine Soundkarte mehr in das System investiert hättest, dann hättest du mehr davon gehabt.

Zurück