Welche Settings mit meinem System?

evade1337

Kabelverknoter(in)
Hey Community,
habe den thread eben ausversehen schon wo anders gepostet :D und wollte fragen welche settings ich es spielen kann mit meinem system:

Intel Core i5 4440 ( 4 x 3,1 GHZ) Turbo: 3,3 GHZ CPU
AMD Radeon R9 280 (3GB Vram) (kp wie die Taktung da aussieht) GPU
8GB Crucial Ballistics Sport Kit (dieses normale kit was denke jeder benutzt, das am billigsten ist) RAM
1TB HDD WD Blue
BeQuiet 450Watt PSU
ASROCK B85M GL MOBO

Jetzt ist meine Frage, welche Settings sind empfehlenswert für mein System, für ein "gut" aussehendes Game und guten FPS, unter guten FPS verstehe ich mehr als 40FPS.

FXAA?
MXAA?
Vsync?
Antiastropisches Filtern (oder weis heißt)
Texturen?
Details?
Qualität?
Auflösung?
Gras, Wasser, Kantenglättung?
dies das halt... kenne mich nicht so gut aus mit dem Grafikmenü von GTA, daher hoffe ich das ich da draußen einen finde der mit gute Setting für meine GPU & CPU empfehlen kann.

Vielen Danke an alle Antworten im vorraus !

MFG

1337

Mit welchen Settings du spielen kannst, musst du selbst heraus finden, z.B mein Sys ist schwächer als dein, kann aber trotzdem alles in 2560x1080 zocken, mache meistens nur AA nicht so hoch.
Bei Witcher 3 habe ich nur Gameworks off gehabt und konnte es prima mit 30+ FPS zocken, bin auch nicht so empfindlich, was die FPS angeht.

Ich leider schon, unter 50fps geht bei mir eigentlich nichts :D, deswegen auch die frage ob ich mit der 280 mehr als 40fps auf sehr hoch bzw. hohen einstellungen packe.

Zurück