welche repeater soll ich kaufen?

Hier stand Mist nachdem ich nochmal alles SEHR genau gelesen habe hier die Korrektur bzw. löschung ..... trotzdem bleiben einige Aussagen vom TE sehr wiedersprüchlich und Schwammig inkl. der Aussage in Sachen WLan Empfang am Handy.

Also wo ich mir nachwievor nicht sicher bin:
- Ob der PC bereits Wlanfähig ist
- Ob das Wlan vom Router bis ins Zimmer reicht

Irgendwie waren die Aussagen dazu immer zu unpräzise.

Ich würde mal vehaupten, dieser Thread ist das Paradebeispiel dafür, wie so ein Thread nicht aussehen sollte...

Keine vernünftigen Sätze vom TE, wiedersprüchliche Aussagen, nicht mal ansatzweise in der Lage dss geschriebene auch einfach mal verstehen zu wollen und keinerlei Rückmeldung an die Hilfeleistenden...

wenn ich das thema nicht verstehen würde dann hätte ich auch nicht geschrieben: ,,hat sich schon alles erledigt."
Ich habe mich bedankt für die Hilfe und für die Antworten. Das Thema ist gegessen.
statt vehaupten heißt es behaupten.

Was Körschgen meint, ist, dass sich unter ,,hat sich schon alles erledigt." keiner etwas vorstellen kann. Das kann z.B. bedeuten, "Ich habe das Projekt WLAN aufgegeben", oder "Ich habe mir jetzt dies und das gekauft und damit läuft es jetzt" oder etwas anderes.
Menschen, die anderen im Forum helfen, haben aber gerne eine Rückmeldung, ob und auf welche Weise das Problem gelöst wurde. Außerdem können dann andere Hilfesuchende mit ähnlichen Problemen von deiner Lösung profitieren.

wenn ich das thema nicht verstehen würde dann hätte ich auch nicht geschrieben: ,,hat sich schon alles erledigt."
Etwas verstehen und etwas erledigen sind zwei völlig unterschiedliche Dinge und haben im Grunde nichts miteinander zu tun.

Aber Hauptsache sofort auf einem Rechtschreibfehler herumreiten während man selber nicht in der Lage ist, auch nur einen einzigen Satz aus mehr als 5 Wörtern fehlerfrei zu formulieren, ganz großes Lob.

Zurück