welche rennsim soll ich nehmen?

buzty

Software-Overclocker(in)
hey leute. ich hab mal wieder mein ff-lenkrad rausgekramt um bei gt legends nen paar runden zu drehen, leider sind da online immer nur so 3-4 server halbwegs voll das es spass macht... :(
deswegen überleg ich mir ob ich nicht was neues holen sollte...
in fragen kämen da vor allem gtr2 (evtl in der box mit td unlimited) für ~40 und race 07 für ~30. hat da wer von euch mit erfahrungen?
von race 07 den vorgänger (also race :devil:) hab ich auch online gezockt, aber dann war da auch nichts mehr los...

rfactor und lfs sind nicht sooo mein fall, hab auch schon die demo getestet aber naja... in nem spiel möcht ich mich auch im menu wohlfühlen :ka:...
 
Ich zocke Race07 und GTR2 nur offline, und würde dir zu GTR2 raten. Bei diesem Spiel ist die Community riesig und du solltest ohne Probleme Server finden. Mehr Spaß macht mir aber Race07. Ich freu mich schon, wenn die Nordschleife demnächst hierfür umgesetzt wird.

Schau dich doch mal auf der Seite von http://www.gtr4u.de um.
 
danke schonmal, warum macht dir race denn mehr spass wenn ich fragen darf? vllt seh ichs ja auch so ;)

das fiese ist ja das irgendwie im moment so viele spiele billiger werden, würd mir ja auch noch world in conflict für 30, crysis für 30 holen, dazu dann zum vollpreis cod 4 und die orange box...dann hätte ich alle spiele die micch im moment interessieren aber wieder keine zeit sie zu spielen :D
ach ja vergessen hatte ich quake wars für 30 ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich zocke Test Drive Unlimited und kann dazu nur sagen:

1.) Grundsätzlich ist im Multiplayer viel los, aber die meisten Leute zocken das Game offenbar zwischen 18.00 bis 22.00 Uhr. In dieser Zeit finden die meisten Rennen statt.
2.) das Game reagiert ziemlich allergisch auf manche Forceware Treiber. Mit manchen funktioniert es, mit anderen nicht. Auf das sollte man aufpassen, wenn man plant, sich das Game zu holen.

MfG, boss3D
 
forceware sollt nicht das problem nicht sein, hab ja ati ;)
kurze andere frage, sind bei quake wars viele leute online? bei world in conflict denk ich mal ja oder?
 
also TDU ist ja eigentlich mehr nen arcade rennspiel als ne simulation ;)

vom fahrgefühl haben mir colin mcrae dirt und dtm race driver 3 sehr gut gefallen. wie es bei den spielen online aussieht weiß ich nicht.

GTR2 ist ohne lenkrad fast unspielbar... eigentlich schade.
 
@ buzty

Mir macht Race07 mehr Spass, da die Grafik und der Sound etwas besser sind. Zudem sind die FF-Effekte stärker als bei GTR2. Das macht sich gerade mit einem G25-Lenkrad bemerkbar.
 
eigentlich ist es eine Sauerei das es Gran Tourismo nicht fuer den PC gibt:heul:.
Einzig mit Emulator und einer Grafik die einem extrem weh tut...
 
ich würde dir levelr empfehlen ist auch gute renngefühl aber eher im bereich need for speed
weiß nicht ob dir das auch gefällt
 
Eindeutig GTR2 da haste einfach die größte Community, die zweitmeisten Mods (rFactor hat mehr) und naja eine sehr angestaubte Grafik. Oder du wartest noch ein bisschen auf NFS:Shift
 
Zurück