Welche Radeon HD 7970 Grakka

Jup genau das, wobei ich grad noch mal geschaut hab denke bestelle wo anders um noch die Never Settle Reloaded Aktion mitzunehmen :-)

Mindfactory hat ja keine Keys mehr...
 
Laut meinen Infos HoH (nächst günstigste der an der Aktion teilnimmt), wobei ich mir das noch bestätigen lasse.

Ansonsten Alternate (zweitgünstigster der an der Aktion teilnimmt), wobei es da klar aus der Beschreibung hervor geht, dass es die Keys gibt.
 
Lol... die Preise haben grade angezogen.
Wenn dir die Spiele wirklich wichtig sind, dann bleibt wohl wirklich nur Alternate oder HoH.
 
Ja ist mir gestern Abend auch aufgefallen..., Frechheit sowas oO

Naja wichtig nicht unbedingt, aber wenn die Möglichkeit besteht nehme ich diese doch gern mit, aber ist jetzt kein Kaufgrund oder so ;-)
 
schau doch was es bei Alternate kostet und schau ob es sich mit den spielen lohnt und das gesparte reicht für den ausglecih zu einem billigeren anbieter oder ob es billiger ist die graka günstig zu kaufen und die spiele dann einzeln.
 
Bist du da sicher? Bei Mf hat man schon einiges erlebt, mit Lieferzeiten und CO.:ugly:

Ich bin nicht unbedingt auf MF abonniert, aber bis jetzt hat es immer geklappt.
Man sollte natürlich sehen, ob das Wunschteil auch auf Lager ist. :)
Die Anzeige der Stückzahl ist allerdings eher ein Witz. Die ändern ihre Preise dynamisch xmal täglich - aber wenn du was kaufst, von dem zum Kaufzeitpunkt z.B. 3 Stk. da sind, stehen die 3 Stk. noch, wenn die Ware schon in der Paketverfolgung trackbar ist. Oder auch, wenn du das Teil schon in der Hand hast. :)
 
Ich bin nicht unbedingt auf MF abonniert, aber bis jetzt hat es immer geklappt.
Man sollte natürlich sehen, ob das Wunschteil auch auf Lager ist. :)
Die Anzeige der Stückzahl ist allerdings eher ein Witz. Die ändern ihre Preise dynamisch xmal täglich - aber wenn du was kaufst, von dem zum Kaufzeitpunkt z.B. 3 Stk. da sind, stehen die 3 Stk. noch, wenn die Ware schon in der Paketverfolgung trackbar ist. Oder auch, wenn du das Teil schon in der Hand hast. :)

Mindfactory und Compuland ist eine Firma ....guckt auf die Adresse ;-)
 
So bei HoH gibt's zu der Grakka auch keine Keys mehr und somit bliebe nur Alternate, da mir diese wie gesagt nicht so wichtig sind bestelle ich ganz normal :-)


Danke auch noch mal für eure Hilfe(n).
 
Inzwischen kostet die XFX GHz-Edition auch nur noch 351 Tacken bei MF - ich schau aber lieber schnell noch mal nach. :D
351,78 - nicht auf Lager, aber bestellt. Naja.

Dann viel Spaß mit deiner neuen was auch immer. ;-)
 
Nee nee - ich steh schon dazu. :)
Aber ich möchte auch niemandem was aufschwatzen. Auf jeden Fall ganz allgemein ein interessanter Preis - die Preisgestaltung ist sowieso äußerst merkwürdig bei manchen Karten in letzter Zeit.
 
Die von dir oben genannte Karte ist ja logischerweise lauter und wird wärmer, aber wenn wir schon so dabei sind komm ich mit der Sapphire Radeon HD 7970 (natürlich übertaktet dann) auch auf die Leistung der XFX oder eher nicht?
 
Auch wenn solche Aussagen immer so eine Sache sind: Ganz lässig!
Die Billig-GE hat auch kein 2. BIOS für den Notfall

Der Witz ist, dass man mit einer normalen Karte besser dran ist. Die ist schnell genug für die meisten Sachen und im Vergleich sparsam.
Und das out of the Box.
Die GE-Karten muss man erstmal zügeln, bevor sie angenehm zu handhaben sind. Spannung drosseln, Lüfterkurve basteln etc.
Okay, als Frickler macht man das auch mit der normalen Karte :) - aber man kann sich damit Zeit lassen.
Bei meiner GE habe ich zuerst gedacht, mir fallen die Ohren ab. Ist ja ganz ganz toll, wenn sie sich unter Furmark auf 65° halten kann, während sie ungebremst über 300 Watt verpulvert (die Karte allein, versteht sich - nicht der ganze Rechner), aber beim Zocken muss sie nicht so ehrgeizig sein und alles auf 50° festnageln, da darf es ruhig mal 60° und mehr werden - mit der Betonung auf ruhig.
Und das ist noch eine Karte, die in vielen Tests als leise gepriesen wird. Ich weiß ja nicht, was viele Tester so nehmen - aber ich will das auch! :D
 
Zurück