Schori
Volt-Modder(in)
Hi, ich will mir demnächst eine neue graka gönnen. Meine übertaktete 5770 reicht einfach nicht mehr aus 
Will eigentlich eine 7950 OC mit reserven, aber welche? Es gibt da ja inzwischen ne menge.
Soll ich warten bis die mit dem neuen bios rauskommen oder kann ich das auf jede 7950 nachinstallieren?
Budget sind max 320€
Mein system:
Phenom II x4 955 @ 3,8Ghz
netzteil: reicht aus mit 650 watt
Schon mal danke im vorraus

Will eigentlich eine 7950 OC mit reserven, aber welche? Es gibt da ja inzwischen ne menge.
Soll ich warten bis die mit dem neuen bios rauskommen oder kann ich das auf jede 7950 nachinstallieren?
Budget sind max 320€
Mein system:
Phenom II x4 955 @ 3,8Ghz
netzteil: reicht aus mit 650 watt
Schon mal danke im vorraus
