Hallo zusammen,
über GPU-Z kann ich ja die Temperatur der Grafikkarte ablesen. Zusätzlich würde mich die Temperatur des Prozessors, des Arbeitsspeichers sowie des Mainboards interessieren.
Welche Programme (freeware) könnt ihr hierfür empfehlen?
Weiter würde mich interessieren, ab welchen Temperaturen es kritisch wird. Meine Komponenten stehen in meiner Sig.
Euch schonmal vielen Dank.
Marc
über GPU-Z kann ich ja die Temperatur der Grafikkarte ablesen. Zusätzlich würde mich die Temperatur des Prozessors, des Arbeitsspeichers sowie des Mainboards interessieren.
Welche Programme (freeware) könnt ihr hierfür empfehlen?
Weiter würde mich interessieren, ab welchen Temperaturen es kritisch wird. Meine Komponenten stehen in meiner Sig.
Euch schonmal vielen Dank.
Marc