Welche Probleme mit Stalker - Clear Sky habt ihr ?

Welche Probleme mit S.T.A.L.K.E.R. - Clear Sky habt ihr

• Das Spiel läuft bei mir einwandfrei und ich hatte noch keinen Absturz / sonstige Probleme

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    34
  • Umfrage geschlossen .
hi, bin neu hier und ja...

habe folgendes problem mit stalker:

nach der installation fragt das spiel dauernd nach der DVD.
"legen sie die stalker clear sky dvd ein!"

ja.. so viel zu meinem problem... hier noch das sys:
core i7920
Asus P6T Deluxe
6gb ram
8800GTS 640MB

hmm... noch was?
aja, spiel ist natürlich original (saturn)

lg
B.

Einen All-in-one Patch gibt es meines Wissens nach für CS nicht ...

Schau mal auf der ersten Seite des Sammelthreads. Vielleicht sind dort auch Downloadsites für die Patches verlinkt. Auf jeden Fall musst du alle der Reihe nch installieren.

MfG, boss3D

Ich hab gestern auch mein Clear Sky erhalten und heute mal die Patches installiert.
Alle schön nach der Reihe: einen nach dem anderen.
Allerdings glaube ich, dass jeder von denen ein all-in-one Patch ist. Jedenfalls stehen in den Release Notes bei der Installationen auch die Änderungen der vorangegangenen Patches drinnen.

Bis auf ein Problem beim Quickload von Speicherständen (Gamecrash)
keine Probleme. Lade nun übers Menü.

Neuester Patch ist drauf.
1680x1050 DX 9 Modus @ Max ohne AA

Vista X64 - neuester Stand
Q6600 @3,2 GHz
GF 8800 @ 612 / 1000 MHz
4 Gb Ram Corsair
G15 / MX 900 Maus

Treiber alle aktuell

Gruß Tobi

PS: Letzter Patch reicht, installiert die Vorgänger mit.

Zuletzt bearbeitet:
Ja aber welche Patches genau gibts denn alles? Gibts irgendwo ne Liste wo ich sehen kann was ich alles saugen muß?

Stalker CS ist und bleibt mir ein Rätsel.

Das Spiel läuft auf meinem Samsung Notebook (Core 2 Duo T7250 2x 2.00GHz • 2048MB (2x 1024MB) • 200GB • DVD+/-RW DL • NVIDIA GeForce 8600M GS 256MB)

besser als auf dem Desktop ( Athlon X2 BE-2400- 2048 MB RAM- Radeon HD 3850 512MB)

Ich bin zwar mit meiner Version bisher relativ absturzfrei durch die Zone gekommen. Mittlerweile hab ich allerdings ein kurioses Problem. Nachdem ich einem Strahlungsausbruch der Zone entkommen bin der den Spielcharakter sonst in die ewigen Jagdgründe schicken würde verschwimmt ständig das Sichtfeld der Spielfigur. Ich dachte erst das geht vorbei aber Pustekuchen es bleibt so und das Spiel wird auf Dauer unspielbar

Zurück