welche prepaidkarte?

zwergi

Komplett-PC-Aufrüster(in)
hey community ,
ich möchte mir eine neue prepaid karte kaufen aber leider weiss ich nicht von welchem anbieter xD
da gibt es heute so viele anbieter dass man die übersicht verliert!!!
ich telefoniere und simse in die verschiedensten netze...
was könnt ihr mir so empfehlen...
 
ja schön und gut aber leider habe ich vergessen zu erwähnen dass ich ab un zu gerne surfe
und bei blau.de kostet das mich 19,80 pro monat....
 
..das heist in jeder ecke guter empfang...

Das ist ja wohl ein Scherz, bei mir im Keller ist kein E-Plus Netz, dafür kann ich problemlos mit D1 und D2 telefonieren. E-Plus ist mit das schlechteste Netz was Empfang angeht, das mußte ich schon öfters auf Reisen quer durch unser Land feststellen. Das war auch mit ein Grund das ich wieder zu D2 gewechselt habe.
 
Das ist ja wohl ein Scherz, bei mir im Keller ist kein E-Plus Netz, dafür kann ich problemlos mit D1 und D2 telefonieren. E-Plus ist mit das schlechteste Netz was Empfang angeht, das mußte ich schon öfters auf Reisen quer durch unser Land feststellen. Das war auch mit ein Grund das ich wieder zu D2 gewechselt habe.

ich hab mit blau.de überall netz, sogar im keller meiner oma (bunker ftw). die preise sind okay (1mb daten: 24ct). fürs gelegentliche surfen reicht mir das.
 
auf mich macht maxxim den gleichen eindruck wie alle anderen "billiganbieter" auch. also warum nicht. allerdings hab ich noch nie was von denen gehört.
 
Zurück