Schon gekauft:
Dead Space 2 = grossartig viele besser als der erste Teil, und einer der Überraschungs Hits..meine 90% wertung
Crysis 2= viel zu konsolig..ist net aber nicht mehr..
Portal 2 = viel erwartet , noch mehr bekommen.. klar das Spiel des Jahres nur bissel kurz
Assasins Creed 2 Brotherhood = nochmal besser als der Vorgänger, wer hätte das gedacht..aber schon auf der Konsole durch je zockelt...
Bullet Storm...UNcut Konsole = richtig viel Spass gehabt...alles sehr gradlinig aber das Combo-kill-skill system rockt ULTRA...
Homfront= erste Stunde nett dann aber ..erschreckend lahm..nicht zuende gezockt ..hätte viel werden können...können...is aber nix
Fable 3 (xbox360) = VIEL VIel Spass.....
Red dead red. (Xbox360)= Rockstar eben die besten Action Adventure überhaupt...ICH KAUFE ALLES VON DENNEN::::
Werd ich nie Spielen(nich mal jeschenkt):
Dragon Age 2: Hey erster Teil war ganz grosses Kino...gerne wieder, richtig BIOWARE eben...aber sone Abklatsch für Konsoleros...geht garnich
Test 2 = viel zu öde
Serious sam3= noch nie gemocht..zu baby
driver: GTA ohne aussteigen (und super fun haben)...never!!!!
Operation Flash piont: der aller erste Teil vor 100 Jahren war die ofenbarung überhaut... wie lang hab ich da mich durch die Büsche geschlichen bei vollmond ..Die spetnaz ausbildung überhaupt..
Aber dieser halbgare, schlecht durchdachte, verbuggte Käse...nevvver
Brennt mir die Hose, nur wenn ich dran denke:
Skyrim: tes4 mit super grafik...der hammer war einer meiner all time favorits ..nach den lahmen Gothic-Nachfolger-Versuchen...Meine Rollenspielhoffnung der Extra klasse...aber bitte nicht zu konsolig...
MW3: Ich kann die Reihe ja inzwischen nich mehr sehn ...ich zock se aber trozdem..krank oder?
Red Faction Armagedon: Hab ich seit dem ersten Teil nicht mehr angefasst ...aber dieser sieht richtg klasse aus ...wird ein Versuch wert sein...
Rage: Endlich mal wieder was von den DOOM Meistern...Mein erster Ego-schuti ....klor gekauft...
Batman 2: Batman 1 war ja vielleicht überraschent goil...2 Teil is pflicht...
Ac Revalition: Ac is einfach der Knaller....ob wohl ich ehrlich gesagt enttäuscht bin, daß es nicht in JJJAAPPPAN spielt!! Das wär doch endlich mal das ober NInja Game FOREVER geworden...aber kann ja noch werden...die immer gleichen Scenarien öden so langsam an
Deus EX 3: Mein geheim favorit..Deus ex 1 war mind breaking..noch nie in so einer facetten Reichen Welt gespielt....2 Teil war nix ...3. Teil der wird wieder mich nächte Kosten....ich habs im Urin...
Tomb raider Reboot: Ich liebe Tomb raider und fand den Letzten Teil auch hammer...aber ein Reboot na klar gerne...könnte super stylisch werden.....Freu Freu
dead Island: Beobachte ich schon seit Jahren... Könnte cool werden könnte aber auch schrottig werden...Tests abwarten..( intro war allesdings bombe)
Battlefield 3 : auf jeden best Multi ..absolut He Man mässig...ich würdes auch nur für den Sound kaufen...
Witcher 2 : hätte ich granten Lust drauf..aber bitte keine ober schwere Kampfsteuerung...Muss kein Mensch haben...aber die Techen ticken da manch mal anders
Duke nukem Forever:
Hier kommt mein Hit 2011 ...die doofen Sprüche und über all Milch tankstellen...das wir das spassigste spiel des Jahres und story oder high end grafik brauch ich da nicht