• In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.

PC-Spiele 2012: Welche Spiele kauft ihr voraussichtlich? Stand: November 2011

Welche PC-Spiele kauft ihr 2012? (Stand: November 2011)

  • Arma 3

    Stimmen: 51 6,6%
  • Aliens Colonial Marines

    Stimmen: 45 5,8%
  • Assassins Creed 3

    Stimmen: 120 15,5%
  • Bioshock Infinite

    Stimmen: 149 19,3%
  • Borderlands 2

    Stimmen: 110 14,2%
  • Counter-Strike Global Offensive

    Stimmen: 125 16,1%
  • Command and Conquer - Generäle 2!

    Stimmen: 159 20,5%
  • Neues Call of Duty

    Stimmen: 95 12,3%
  • Diablo 3

    Stimmen: 229 29,6%
  • Dishonored

    Stimmen: 10 1,3%
  • Darksiders 2

    Stimmen: 49 6,3%
  • Far Cry 3

    Stimmen: 203 26,2%
  • FIFA 13

    Stimmen: 48 6,2%
  • Guild Wars 2

    Stimmen: 58 7,5%
  • Hitman 5 Absolution

    Stimmen: 102 13,2%
  • Half-Life 3 / HL2 EP3 (Gerücht!)

    Stimmen: 226 29,2%
  • GTA 5

    Stimmen: 292 37,7%
  • Kingdoms of Amalur: Reckoning

    Stimmen: 9 1,2%
  • King Arthur 2

    Stimmen: 2 0,3%
  • Mass Effect 3

    Stimmen: 192 24,8%
  • Metro Last Light

    Stimmen: 179 23,1%
  • Max Payne 3

    Stimmen: 156 20,2%
  • Prey 2

    Stimmen: 89 11,5%
  • Prototype 2

    Stimmen: 77 9,9%
  • PES 2013

    Stimmen: 13 1,7%
  • Port Royale 3

    Stimmen: 15 1,9%
  • Resident Evil - Operation Raccoon City

    Stimmen: 60 7,8%
  • Ridge Racer Unbounded

    Stimmen: 12 1,6%
  • Risen 2

    Stimmen: 133 17,2%
  • Sniper Ghost Warrior 2

    Stimmen: 45 5,8%
  • Stalker 2

    Stimmen: 126 16,3%
  • Spec Ops The Line

    Stimmen: 15 1,9%
  • Starcraft 2 Heart of the Swarm

    Stimmen: 85 11,0%
  • Syndicate

    Stimmen: 38 4,9%
  • The Darkness 2

    Stimmen: 22 2,8%
  • The Secret World

    Stimmen: 12 1,6%
  • Tomb Raider

    Stimmen: 88 11,4%
  • XCOM

    Stimmen: 17 2,2%
  • X Rebirth

    Stimmen: 62 8,0%
  • Ein anderes Spiel, siehe Kommentar

    Stimmen: 18 2,3%
  • Sonstiges, weiß nicht

    Stimmen: 55 7,1%

  • Umfrageteilnehmer
    774
  • Umfrage geschlossen .
Cars gibt es ja schon, zumindest als Pre Alpha Version. Und rFactor 2 erscheint ja angeblich (ich glaube das aber nicht) noch dieses Jahr. Von GTR 3 hört und sieht man leider gar nichts, ob das überhaupt noch in der Produktion ist?
 
Meine Liste:

Bioshock Infinite
Borderlands 2
Counter-Strike Global Offensive
Half-Life 3 / HL2 EP3 (Gerücht!)
GTA 5
Metro Last Light
Max Payne 3
Prey 2
Resident Evil - Operation Raccoon City
Stalker 2
Tomb Raider
 
Auf jeden Fall Far Cry 3 und Half Life 3 / Episode 3, wenn es denn kommt.

Far Cry 3 hat mich schon auf der Gamescom überzeugt. Im Besucherbereich hat man zwar nichts Neues gesehen, aber die Präsentation der Entwickler im Business-Bereich von Ubisoft war sehr interessant und überzeugend. :daumen: Allein schon die Antwort auf meine Frage, wie es denn mit Featuren á la Feuer in Far Cry 2 aussah lässt auf etwas Gutes hoffen.

Mass Effect 3 steht auch auf meiner Liste - vielleicht aber nicht direkt zum Release sondern Wochen / Monate später, da zu dem Zeitpunkt gerade Abitur ansteht und ich eh keine Zeit habe.
Oh, ich habe Metro: Last Light vergessen. Mal schauen wie es wird, was es kostet, ob ich Geld habe und Zeit.
 
Diablo 3, Mass Effect 3 und je nach Release dann eben Half-Life 3. Diese drei stehen fest, egal was kommt :ugly: :D

Bei Generals 2, Max Panye 3 und Bioshock warte ich lieber noch erste Tests ab :cool:
 
alles was ich angekreuzt habe und zusätzlich:

- F1 2012

sowie Überraschungshits, hoffen wir es kommen wieder ordentliche neue Ideen. :-)
In letzter Zeit nehmen mir die Spiele "Dingsbums Teil 3" "Sowieso 5" und so weiter ein bisschen Überhand.
Klar, Multimillionendollarproduktionen und so weiter...viel diskutierte Geschichte...
 
alles was ich angekreuzt habe und zusätzlich:

- F1 2012

sowie Überraschungshits, hoffen wir es kommen wieder ordentliche neue Ideen. :-)
In letzter Zeit nehmen mir die Spiele "Dingsbums Teil 3" "Sowieso 5" und so weiter ein bisschen Überhand.
Klar, Multimillionendollarproduktionen und so weiter...viel diskutierte Geschichte...
LOL.
Woher sollen wir wissen was du angekreuzt hast?

F1 2012, hmm nach 2010 und 2011 werde ich da vermutlich erstmal abwarten.
 
Ganz sicher hol ich mir das neue Guild Wars, und SC2 HotS, sowie Risen 2.

Warscheinlich auch das neue Bioshock ( Steampunk, ich mag das Setting einfach:) ) aber mal sehen ;)
 
Hey,

in dieser Reihenfolge:

S.T.A.L.K.E.R. 2 oh, bitte, bitte..... Das bessere Fall-Out! (*flame*) In der Handlung die Bücher aufgreifen! :hail:
neues Call of Duty (Bitte nächstes mal so episch wie CoD4 MW, MW3 ist eher wie ein Pausenfüller - 4Std. durch)
half-life3 oder half-life 2 Episode 3 (Ich würd sogar Black Mesa kaufen... :ugly: )
Prey 2 und Metro Last Light wäre auch cool.
Und ich will Quake 5 ! Nochmal gegen die Stroggs..... ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück