Marschel7373
PC-Selbstbauer(in)
Ich wollte mir mal ein PC im Usb Stick zullegen, und wollte fragen, welcher die beste ausstattung hat.
Ich vermute mal was in die Richtung wie das raspberry http://www.netzwelt.de/news/92440-mini-pcs-7-computer-usb-stick-format.htmlDu willst was?
Das können auch nur welche sagen, die so eine komische Art von Fragestellung selbst verwendenRichtig, war eigentlich auch klar in der Fragestellung.
Er meint diese Billig USB Sticks die du dir in den TV rein schiebst und dann da android drauf verwenden kannst usw.
Ich enthalte mich hier eien Produktempfehlung da ich bei den Preisen eher zum Raspberry greifen würde!
Ich wollte mir mal ein PC im Usb Stick zullegen, und wollte fragen, welcher die beste ausstattung hat.
Da merkt man das du keine Ahnung hast. Die USB-PC-Sticks können bis 200€ kosten und selbst ein 80€ Gerät hat 4 Kerne mit 1.60 GHz CPU und Kerne GPU und das bei DDR3 2GB.
Leider kann da raspberry nicht mithalten, ist aber ein gute Alternative.
Da merkt man das du keine Ahnung hast. Die USB-PC-Sticks können bis 200€ kosten und selbst ein 80€ Gerät hat 4 Kerne mit 1.60 GHz CPU und Kerne GPU und das bei DDR3 2GB.
Leider kann da raspberry nicht mithalten, ist aber ein gute Alternative.