Welche PC im USB Stick kaufen ?

:confused: :what:
Ich nehme an das niemand wirklich versteht was du eigentlich fragst, daher bitte ich dich in deinem Sinne, das du deine Fragestellung ordentlich formulierst bzw mit mehr Worten erläuterst was gemeint ist.

Er meint diese Billig USB Sticks die du dir in den TV rein schiebst und dann da android drauf verwenden kannst usw.

Ich enthalte mich hier eien Produktempfehlung da ich bei den Preisen eher zum Raspberry greifen würde!

Er meint diese Billig USB Sticks die du dir in den TV rein schiebst und dann da android drauf verwenden kannst usw.

Ich enthalte mich hier eien Produktempfehlung da ich bei den Preisen eher zum Raspberry greifen würde!

Da merkt man das du keine Ahnung hast. Die USB-PC-Sticks können bis 200€ kosten und selbst ein 80€ Gerät hat 4 Kerne mit 1.60 GHz CPU und Kerne GPU und das bei DDR3 2GB.
Leider kann da raspberry nicht mithalten, ist aber ein gute Alternative.

Da merkt man das du keine Ahnung hast. Die USB-PC-Sticks können bis 200€ kosten und selbst ein 80€ Gerät hat 4 Kerne mit 1.60 GHz CPU und Kerne GPU und das bei DDR3 2GB.

Man kann auch in einem normalen Ton seine Meinung äußern und muss andere User nicht als ahnungslos hinstellen wie du es tust, richtig?

Es kommt drauf an, was mit dem Gerät gemacht werden soll.
Für Smarttv Anwendungen wie youtube, Filme vom Nas schauen musik bilder internet wäre ein Raspberry zu bevorzugen weil es da mehr Möglichkeiten bietet (mkv wiedergabe mit Raspbmc usw)

Bis jetzt ist mir noch kein android gerät in die finger gekommen, dass Blurays wiedergeben kann.

Wenns um kleine SPiele ala Ouya geht, dann muss man natürlich so einen Stick nehmen

Zeig mir bitte mal ein brauchbares 80€ Gerät mit 4 Kernen @ 1.60GHZ und 2 GB Ram, thx!

Mit dem USB PC sollte gesurft werden und es sollten videos in full hd und 3d abgespielt werden können.
Außerdem sollte office 365 auch drauf laufen.

Zurück