GF pAnk
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Mus man NET Framework unbedingt drauf
Ich sag einfach mal nein, zumindest find ich es bei mir nicht wo es eigentlich sein sollte. Von daher geh ich einfach mal davon aus das ich es auch nicht hab.
Mus man NET Framework unbedingt drauf
Sowas finde ich nicht....Ein Bios update wär auch ein versuch wert. Gefährlich ist es eigentlich nicht, vorausgesezt es klappt alles und der Strom fällt nicht aus.
Villeicht liegt das Prob ja auch bei PhysX, nimm doch mal nen Treiber irgendwas um die 16x.xx, wo PhysX noch nicht mit drin ist.

Ja weiss ich jetzt nicht so genau, war aber kein MarkenNT, vom Bekannen. Aber wieso Fehler mit Bios? Wie kann denn sowas pasieren? Hab doch nur Vista und Treiber installiert...
jemand ne Ahnung?

Ich hab die 8600 zwar nicht reingemacht, hab aber versucht Beta und ältere Treiber , geht trotzdem nicht. Was besser war, ist , dass die Treiber sich gut installiert haben und erst beim start von 3d Mark oder einem gespeichertem spiel hängt wieder alles ( Anfang des Spieles geht bis ich auf laden klicke).Die Temps und Spannungen sind soweit ok. VErtrau auf everest, die werte stimmen zu 99 %. Das andere Programm kannste getrost löschen.
Wie ist denn nun der stand der Dinge mit der Graka?
Mir würde sonst nur noch einfallen: Treiber runter 8600 rein, Treiber instalieren und dann wieder die Karte wechseln. Obs klappt kann ich dir nich sagen hab ich noch niemals ausprobiert.