Welche Graka für mein System - bitte helft mir !!
Hallo,
bin neu hier weil ich ein Problem hab.
Habe mir vor kurzen bei ibe eine neue Grafikkarte besorgt eine ATI HD4850. Nach dem Einbau und der Treiberinstallation ging nach wenigen Minuten gar nichts mehr. Hatte mir schon den neusten Treiber raufgezogen, aber dauern freezten Spiele wie Sims 3 für sekunden ein und dann resetette der Bildschirn neu, sprich ging kurz aus und dann lief es für ein paar Minuten wieder. Dachte erst, das die Karte geschrottet ist, aber an einem anderen Rechner lief sie normal. nun weiss ich nicht, ob es vielleicht an meinen System liegt.
Hier mal die mir bekannten Daten von meinen Rechner:
CPU #0 AMD Athlon(tm) 7750 Dual-Core Processor, 2712 MHz
CPU #1 AMD Athlon(tm) 7750 Dual-Core Processor, 2712 MHz
CPUID Hersteller AuthenticAMD
CPUID CPU Name AMD Athlon(tm) 7750 Dual-Core Processor
Motherboard ID 63-172-0000010-00101111-040909-nVidia$ASR73172_ALIVENF6G-GLAN BIOS P1.80
Im Moment: Grafikkarte Radeon X1950 Pro Secondary (256 MB)
6 GB Arbeitsspeicher
Dualboot mit XP Prof. und Windows 7 Ultimate
Motherboardname wird leider nicht angezeigt.
Falls ihr noch weitere Daten braucht, gebe ich sie gern.
Nun zu meiner Frage:
Welche Grafikarte passt am Besten zu meinem System damit ich die maximale Qualität hinbekomme?
Wäre toll wenn mir da jemand weiterhelfen kann.
Liebe Grüße
Patrizier
Hallo,
bin neu hier weil ich ein Problem hab.
Habe mir vor kurzen bei ibe eine neue Grafikkarte besorgt eine ATI HD4850. Nach dem Einbau und der Treiberinstallation ging nach wenigen Minuten gar nichts mehr. Hatte mir schon den neusten Treiber raufgezogen, aber dauern freezten Spiele wie Sims 3 für sekunden ein und dann resetette der Bildschirn neu, sprich ging kurz aus und dann lief es für ein paar Minuten wieder. Dachte erst, das die Karte geschrottet ist, aber an einem anderen Rechner lief sie normal. nun weiss ich nicht, ob es vielleicht an meinen System liegt.
Hier mal die mir bekannten Daten von meinen Rechner:
CPU #0 AMD Athlon(tm) 7750 Dual-Core Processor, 2712 MHz
CPU #1 AMD Athlon(tm) 7750 Dual-Core Processor, 2712 MHz
CPUID Hersteller AuthenticAMD
CPUID CPU Name AMD Athlon(tm) 7750 Dual-Core Processor
Motherboard ID 63-172-0000010-00101111-040909-nVidia$ASR73172_ALIVENF6G-GLAN BIOS P1.80
Im Moment: Grafikkarte Radeon X1950 Pro Secondary (256 MB)
6 GB Arbeitsspeicher
Dualboot mit XP Prof. und Windows 7 Ultimate
Motherboardname wird leider nicht angezeigt.
Falls ihr noch weitere Daten braucht, gebe ich sie gern.
Nun zu meiner Frage:
Welche Grafikarte passt am Besten zu meinem System damit ich die maximale Qualität hinbekomme?
Wäre toll wenn mir da jemand weiterhelfen kann.
Liebe Grüße
Patrizier