Welche Musik Flat

A

Addi

Guest
Ich spiele mit der Idee mir eine Musik Flat zu zulegen.

Ich bräuchte aber wo man die Lieder auch ohne ne App abspielen kann, zum Beispiel auf nen MP3 Player oder das man die ohne Umwege auf nen USB Stick ziehen kann.

Gibt es sowas überhaupt ?

mfg
 
Musikflatrates haben den Nachteil dass alle Lieder DRM geschützt sind. Kannst du also nicht legal als mp3-Datei abspeichern.
 
ich behaupte einfach mal eine MP3 Download Flatrate gibt es nicht. Hab ich zumindest bis jetzt noch nix von gehört. Also entweder einen Musik Streaming Dienst wie z.B. Spotify ohne MP3 Download oder MP3s einzeln kaufen z.B. bei Amazon.
 
Spotify hat einen Offline Modus, das wird sicherlich aber nur mit Geräten funktionieren, welche eine Internetverbindung aufbauen können und eine entsprechende App/Funktion haben. (Prüfung auf bestehenenden Premium-Account)

Eine Flatrate, bei der man einfach alles Downloaden und überall, sowie nach Belieben verwenden kann ist mir nicht bekannt.
 
Hmm sieht echt sehr fade aus... Die Apps sind leider alle regelrechte Stromfresser... Daher für meine Vorhaben nicht zu gebrauchen.

Find ich schade. Wo liegt der Unterschied zwischen Offline mit App hören und Offline als unverschlüsselte Datei hören ?
Für mich nicht nachvollziebar. Haben anscheinend Angst das die Musikstücke so vervielfälltig werden, bzw. hat es sogar was mit Lizenzen und Pipapo zu tun.

Hey, ich habe so ebend eine Marktlücke gefunden und werde meinen eigenen Service auf die Beine stellen und stink reich werden.

Danke an alle.

mfg
 
Einen Monat buchen und laden was die Leitung hergibt. Der Anbieter wird sich freuen, wenn er jährlich Millionen für die Lizenzen bezahlt und jeder Nutzer nur einen Monat lang einen Account für 10€ hat.

Sag Bescheid, wenn du diesen Service eröffnest, alternativ kannst du auch Musiktitel für 0,001€ verkaufen, das rechnet sich eher :ugly:
 
Hmm sieht echt sehr fade aus... Die Apps sind leider alle regelrechte Stromfresser... Daher für meine Vorhaben nicht zu gebrauchen.

Find ich schade. Wo liegt der Unterschied zwischen Offline mit App hören und Offline als unverschlüsselte Datei hören ?
Für mich nicht nachvollziebar. Haben anscheinend Angst das die Musikstücke so vervielfälltig werden, bzw. hat es sogar was mit Lizenzen und Pipapo zu tun.

Hey, ich habe so ebend eine Marktlücke gefunden und werde meinen eigenen Service auf die Beine stellen und stink reich werden.

Danke an alle.

mfg

Da wirst du dich aber erstmal mit der GEMA battlen dürfen, denn im Mainstream-Bereich -und die willst ja einen großen Kundenstamm, damit's sich lohnt- dürften die so ziemlich alle vertreten. Leider. ;) :D
 
Einen Monat buchen und laden was die Leitung hergibt. Der Anbieter wird sich freuen, wenn er jährlich Millionen für die Lizenzen bezahlt und jeder Nutzer nur einen Monat lang einen Account für 10€ hat.

Sag Bescheid, wenn du diesen Service eröffnest, alternativ kannst du auch Musiktitel für 0,001€ verkaufen, das rechnet sich eher :ugly:

Ach das war auch eher iranisch (richtig geschrieben) gemeint:D. Gut so hab ich noch garnicht drüber nachgedacht.

Mir würden ja was weiß ich sag ich mal so 100-200 Songs die man im Monat laden kann dikke reichen, könnten ja mehrere Tarife anbieten...
 
Mir würden ja was weiß ich sag ich mal so 100-200 Songs die man im Monat laden kann dikke reichen, könnten ja mehrere Tarife anbieten...

Das ist sinnlos, dann kann man das Zeug gleich normal verkaufen.

Kauf dir deine Musik doch per Amazon mp3, die haben recht hochwertige 320 kbit Dateien und günstiger gehts halt nicht.
 
Zurück