Welche Mods habt Ihr beim Cooler Master RC 690??

jayson

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
hi

ich wollte mal fragen, welche mods ihr bei eurem RC 690 gemacht bzw. geplant habt... das case scheint ja doch recht beliebt und verbreitet zu sein??:daumen::daumen: :daumen:

Ihr könnt gerne Bilder hochladen, aber bitte nicht breiter als 800 pixel!!

in meinem Tagebuch sind die einzelnen Schritte zu meinen bisherigen Mods erklärt!!

attachment.php

attachment.php

Anhänge

• 010220091009.jpg
    010220091009.jpg
    376,3 KB · Aufrufe: 1.809
Noch nicht wirklich viel...
Aber es Ist in diesem Monat noch ein Silence-Mod geplant

Was ich noch vorhabe :

-Innenraum lackieren Farbe weiss o. schwarz
-Led-Mod (mal schauen wo es gut aussieht)
-Stelthmod fürs DVD-ROM (wird spannend wegen dem Meshgitter :devil:)
-Luftdurchstz verbessern ( Überflüssige Wabengutter wegdremeln)

auf den stelthmod bin ich gespannt!!! :-)
den luftsurchsatz werde ich eventuell auch noch machen, aber die staubgitter von den lüftern die die luft reinschauffeln lasse ich, da der staubschutz echt gut funktioniert... und die temps sind ja auch schon in einem sehr guten bereich...

mit dem silent-kit habe ich auch begonnen.. mal schauen, was das bringt...

werde den stelthmod fotodokumentieren und hier posten ... Ne idee wie ich es umsetzten könnte habe ich schon ;-)

Die staubfilter lasse ich auch dran/drin werde nur die gitter oben wegmachen und Weiss beleuchtete Noiseblocker multiframe reinbauen ... Erstens sieht man sie so besser und zweitens wegen dem luftdurchsatzt

Die Multiframes werden auch von mir selbst gemoddet ;-)

hört sich wirklich sehr gut.. ich freue mich schon auf die fotodokumentation.... die gitter oben weg machen, ist eine gute idee... mal schauen, vielleicht machen ich das auch in naher zukunft...

die Noiseblocker multiframe sind wirklich weiss beleuchtet...
ich wollte die tacens in weiss mit weissen leds von alternate bestellen!!

[URL="http://www.alternate.de/html/product/Case_Modding_Luefter/Tacens/Ventus_Ice_12cm/279967/?tn=HARDWARE&l1=Cooling&l2=Geh%EF%BF%BDusel%EF%BF%BD&l3=Case+Modding"[/URL]
die sind auch ein wenig billiger und nur 12db...:daumen::daumen: oder:huh::huh::huh:

So dann will ich mal meine "Baustelle" posten
was ich noch machen will: Kabel was zur Front geht sleeven
längere Sata kabel kaufen damit man die ordentlich verlegen kann

die letzen beiden wurden mit meiner eigenen digicam gemacht da sieht man mal den unterschied^^

attachment.php

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hi

coole sache, aber mache die bilder bitte schnellstmöglich kleiner, die verzerren die ganze seite... 800x600 oder 640x480 reicht völlig aus.... thanks!!!

sieht schon sehr gut aus, die lüfter gefallen mir gut.. von wem sind die denn???

du könntest bestimmt noch bessere werte erreichen, wenn du den cpu-lüfter rechts statt unten montierst.... oder hast du im deckel auch lüfter angebaut???

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Elzoco
so geht es natürlich auch erstmal... :-)

@exa
schönes tagbuch, ein zwei fotos vom fertigen bzw. fast fertigen system kannst du ja gerne mal hochladen...

Mein Tagebuch

Zuletzt bearbeitet:
hi

sieht schon sehr gut aus, die lüfter gefallen mir gut.. von wem sind die denn???

du könntest bestimmt noch bessere werte erreichen, wenn du den cpu-lüfter rechts statt unten montierst.... oder hast du im deckel auch lüfter angebaut???
1 Das Sind Xen.Core Carboon kaum zu finden aber schön leise^^

2. mal gucken aber die cpu ist schon tiefgefrohren (40°C unter vollast)^^

@Elzoco
sind ja wirklich sehr schöne lüfter... ich habe gerade mal in netz geschaut, die sind aber gut teuer...
ich habe nur welche ab 25 euro endecken können... dann werde ich wohl doch lieber erstmal meine variante ausprobieren... aber irgendwie finde ich sie trotzdem geil...

stimmt, ich habe die vorhin gesucht, da habe ich aber viel teurere gefunden... :-)
aber die sind doch ziemlich laut für den geringen luftdurchsatz... hörst du sie denn, wenn sie auf vollen touren laufen oder sind sie eher nicht warnehmbar???

aha... gut zu wissen... ich hätte gedacht die sind lauter...
woher hast du die bitumboxen oder hast du sie selber gebaut... hatte ich nämlich demnächst auch mal machen??

die habe ich selber gebaut aus alten DVD/CD laufwerken. ist eigentlich ganz einfach allerdings werden die platten dort drinn ohne kühlung extrem heiß

Zurück