Welche Mods habt Ihr beim Cooler Master RC 690??

türlich was hasten du gedacht^^
(ps:war der erste versuch:daumen:)
und hier noch ein bild von MEINER hochmodernen Yakumo Megaimage mit 3,1 (mega)pixel
attachment.php

attachment.php

mein nächstes vorhaben ist den unteren bereich abzutrennen ,quasi so:
attachment.php

attachment.php

Zuletzt bearbeitet:
wow, dann mein respekt... sieht echt geil aus... aber wie hast du das logo so schön gravieren können... mach doch nochmal eine nahaufnahme!! die konturen habe ich bei meinem nvidia logo nicht so geil hinbekommen...

und das ebend gepostete bild ist wirklich schlecht in der quali.. das ist doch ausserhalb des cases!!!

joah das ist beim bauen^^
attachment.php

meine 3 pixel kamera schlägt zurück xD

Zuletzt bearbeitet:
so leute hab wieder mal gebastelt:
siehts man ja was ich gemacht hab^^
attachment.php
attachment.php
attachment.php

nur leider hat sich mein netzeil verabschiedet beim starten...
werd dann wohl be quiet den rücken kehren und auf Enermax umsteigen nach 2 defekten Netzteilen in 1(!) jahr...
attachment.php

wirklich schöne idee... ist das ein plexi-platte...
und was hast du vorne unter der platte, sind dort die festplatten....

@klefreak
ist ja noch beta^^

@jayson
ja das ist eine von einer seite lackierte plexiglasplatte
und drunter sind die platten

na hat nicht einer mal wieder einen schönen neuen mod... ???

das tagebuch von exa - CM690 Mod blau-orange geht ja wieder ordentlich weiter, aber ist auch der einzige thread den ich gesehen habe...

naja ordentlich weiter ist so ne Sache^^

hab inzwischen 10 Leds geschlieffen, weitere 8 müssen folgen... meine armen Finger

ein sehr schönes system.. gefällt mir wirklich gut.. und mal eine andere farbgestaltung mit den weißen streifen... hast du doch selber lackiert??
bekommt das case gleich eine neue optik..
:daumen::daumen::daumen:

Wie issn das mit dem Festplattenkäfig? Ist der bloß verschraubt oder vernietet? Ich spiele auch mit dem Gedanken dieses Gehäuse zu nutzen aber mich stört der Käfig da vorne.

Zurück